Da sind wir!! Joshua Marvin stellt sich vor: :-)
Ich heiße Joshua Marvin
ich wurde geboren am 07. November 2005 um 10:48 Uhr
per geplanten Kaiserschnitt.
Leider lief mit der Narkose nicht alles ganz so wie geplant, dazu aber später mehr in meinem Geburtsbericht von meiner Mama.
Aber jetzt bin ich endlich da, meine Eltern haben sooo sehr auf mich gewartet. Die haben sich vielleicht gefreut!!!
Ich wiege 3430 Gramm, bin stolze 54 Zentimeter groß und habe einen Kopfumfang von 36 Zentimetern.
Außerdem habe ich ganz süße blonde Haare, mit denen Mama immer so gerne kuschelt, sie sagt die riechen soooo toll und sind soooo weich!! :-) Photos hat Mama auch schon gemacht, die ihr Euch ansehen könnt!
Gestern bin ich nach 5 Tagen schon entlassen worden, weil meine Schwester eine anfängliche Lungenentzündung hat und der geht es ganz schlecht. Also bin ich mit Mama schon schnell nach Hause, damit es ihr bald besser geht!!
Ist grad etwas chaotisch zu Hause, aber wir schaffen das schon :-)))
Meine Mama bedankt sich bei allen hier im Forum für viele liebe Antworten, nette Worte und Aufmunterungen während der Schwangerschaft, als es ihr nicht so gut ging und dass immer jemand hier war, der sich ihr Gejammer angehört hat :-)
Liebe Grüße
Joshua Marvin (6 Tage alt)
mit der stolzen und überglücklichen Mama Nicki
und der großen, leider kranken Schwester Chiara Marie (3)
Herzl. Glückwunsch und alles Gute
Herzlich Willkommen und GLÜCKWUNSCH *freu*
Re: Da sind wir!! Joshua Marvin stellt sich vor:
Grüßle Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
Herzlich willkommen und ALLES GUTE!!! LG Sunny
Willkommen, kleiner Joshua! :)
Re: Willkommen, kleiner Joshua! :)
Habe deinen wunderschön geschriebenen Bericht gerade mit Tränen gelesen....und mich sehr gefreut das es dir so gut geht!!
gglg Isabella
Alles Gute für Euch und gute Besserung für Chiara
herzlich willkommen und alles,alles gute für euch!
glückwünsche u. gute besserung für chiara!
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Schade nur, daß es seiner Schwester nicht so gut geht, aber wir drücken die Daumen für eine baldige Besserung!
Versucht trotzdem die Zeit zu geniesen!
LG
Petra + "Alien" ET -21 Tage (37+0)
Re: Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche
tja, unsere Maus wollte früher auf die Welt, so dass ich als Deine SMS-Partnerin leider zu spät die frohe Botschaft hier kundtun durfte...
Aber dennoch von uns vieren die allerbesten Wünsche zu Euch nach Hause :-)
LG Sandra und Marco mit Dominik (05/2003) und Kristin 9. Lebenstag
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen