Suchen Menü

Da muss ich doch mal meinen FA loben!

Guten morgen alle zusammen!
Ich muss jetzt einfach mal meinen FA loben, nachdem ich einige postings gelesen habe wann ihr z.B. euren nächsten Termin habt usw. Mein FA hat beim 1. mal nur eine Fruchthöhle gesehen, 5 Tage später sollte ich nochmal kommen um den Dottersack zu sehen. Und dann hab ich 2 Wochen später schon den nächsten Termin bekommen. Er macht jedes mal einen Ultraschall. Bei meiner 1. SS hab ich alle 3 Wochen einen US gemacht bekommen. Ich finde das echt toll. Wollte ich euch nur mal schreiben.
glg Marlene
Bisherige Antworten

bei mir ähnlich, find ich echt gut! :-)

Beneidenswert! hätte ich auch gerne.

Re: Da muss ich doch mal meinen FA loben!

mein frauenarzt macht das auch so toll. als ich montags zuhause vier positive tests gemacht hatte, bin ich dienstags morgens ohne termin zu meinem doc und bin sofort drangekommen und er hat gleich einen us gemacht und man hat die fruchthülle gesehen. und auch gestern beim termin war er wieder supernett und hat sich richtig zeit genommen und mir alles erklärt. regulären nächsten termin hab ich am 06.05., aber falls was sein sollte kann ich jederzeit vorbeikommen und er schiebt mich irgendwie dazwischen.
liebe grüsse Diana 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen