Suchen Menü

DRINGENDE Frage zu Vorwehen

Hallo zusammen,
wie sooft bin ich heute in meiner mittagspause ein stück gelaufen. während dem laufen hat sich mein bauch angefangen total zu verspannen und hart zu werden, mein rücken hat total weh getan. Im büro angekommen wollte der bauch sich einfach nicht wieder entspannen.
nun hab ich diesen zustand seit einigen Stunden. hinlegen und ein warmes bad helfen im moment nicht. Bauch bleibt weiterhin gespannt und der im rücken zieht es auch noch.
hat das jemand von euch auch schon gehabt? wir überlegen gerade ins KRH zu fahren aber sind total unsicher.....was meint ihr denn?
LG von einer sehr verunsicherten und vor allem beunruhigten Nicoletta 27+6
Bisherige Antworten

Re: DRINGENDE Frage zu Vorwehen

hi..also ich würd es nachschauen lassen...denke zwar nicht das es vorehen sind denn die bleiben ja ncht dauerhaft ...aber irgendwas muss es ja sein..überanstrengung???..lg sasi

Hallo Nicoletta,
hast Du mal eine MAgnesium Tabl. genommen, die helfen auch ganz gut. Und dann würde ich Dir vorschlagen, Dich hinzulegen und Dich nicht viel bewegen. KH fände ich nicht schlecht. Vielleicht kannst Du dort im Kreissaal mal anrufen und Deine Situation schildern. Die können Dir bestimmt auch weiter helfen. Eine Dauerkontraktion ist ja auch für das Baby streß. Rufe mal dort an, besser einmal zu viel melden und nachfragen als zu wenig.
Ich drücke Dir die Daumen, und ruhe Dich ein bisschen aus.
LG Sandra 28. SSW

huhu nicoletta,
hm...nimmst du denn magnesium (vorsorglich)? das kann schon mal vorkommen. aber wenn du sorge hast, dann ab ins kh. lieber einmal zuviel hinfahren.
wünsch dir alles gute, nicki 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen