DRINGEND.....nasser slip!!!!!
Heute nachmittag hab ich irgendwas "verloren"....es war kein urin (hat nicht gerochen) und für normalen ausfluss war es zu flüssig und hatte auch keine verfärbung.
Mein ganzer slip war nass und sogar die hose leicht. Hab jetzt im KH angerufen und die meinten ich solle es jetzt noch 2h beobachten und falls es nicht besser wird, gleich bei ihnen vorbei kommen.
Leute...ich mach mir echt sorgen....
Hatte jemand schon mal so was ähnliches? Was kam dann dabei raus....war es fruchtwasser oder einfach sehr dünner ausfluss???
Bitte sagt mir, dass ich mir keine sorgen machen muss!!!!!
GLG Ariane
Re: DRINGEND.....nasser slip!!!!!
geh hin, zieh dir n ne andere uhose mit binde an und bring den slip in ner tüte mit. die machen da n mittel drauf und können dir sagen obs fruchtwasser ist.
geh bitte und melde dich wenn du was neues weisst. drück dich ganz feste
vee
hatte nicht Ari letztens das gleiche Problem?? Was war es noch mal Fruchtwasser oder eine Infektion? Auf jeden Fall wuerde ich auch sagen: ab ins KH. Druecke die Daumen!
GLG Stefanie
ich hab das auch..hmmmmmmmmm
Re: ich hab das auch..hmmmmmmmmm
Ich werde morgen ganz in schwarz gekleidet sein ;o)
Lg
Valeska
Gehe ja hin zum Arzt und wenn du nicht gehst, komme ich persönlich vorbei und bringe dich zum Arzt.
Also ab!
Denke an dich ganz sehr und meine Daumen sind gedrückt das alles OK ist.
LG Diana
Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen!!!!
Wenn es wirklich Fruchtwasser ist, sollte man das ja nicht auf die leichte Schulter nehmen. Also los jetzt, wenn du noch nicht unterwegs bist.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es harmlos ist und vergiss nicht Bescheid zu sagen.
Viele liebe Grüße Steffi
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Doc
geh bitte nachschauen, ich drück Dir die Daumen das es nichts schlimmers ist!!!
meld Dich
Lg
Valeska
wenns süßlich riecht ist's fruchtwasser-> ins krhs
wer sowas heute hat und noch nicht im krhs ist
mir wurde damals gesagt, wenn man fruchtwasser verliert (im schwall) dann muss man liegend ins krhs transportiert werden.
Bitte geh lieber einmal zuviel ins KH als zu spät. Ich habe mich sogar auf meine FÄ verlassen, was ja im nachhinein ein riesen Fehler war. Ich stand auch noch 4 Tage bevor meine Blase gesprungen ist vor dem KH und bin dann doch nicht rein, weil ich keine "hysterische" Schwangere sein wollte, was sich als riesen Fehler heraus gestellt hat.
Laß es lieber kontrollieren.
Danke auch für Deine schöne Geschichte letzte Woche. *ganzfestdrück*
GLG
Alex + Emily ganz fest im Herzen und David heute schon 14 Tage alt
ich denke jetzt mal Du bist schon auf dem Weg in s KH oder schon dort... also ich hab das auch manchmal, selten aber kam schon vor, dass ich so starken dünnen Ausfluss hatte, dass meine U-Hose und sogar Hose leicht nass waren.. aber es war klar Ausfluss, da nicht wie Wasser... ich drück Dir die Daumen, dass es bei euch dasselbe ist und alles okidoki!! *ganzfesteaneuchdenkunddaumendrück*
Gib mir doch bitte bescheid sobald Du kannst, damit ich mir keine Sorgen mehr zu machen brauche..
alles Liebe von mir
Claudia
ich hatte das gleiche vor 14 Tagen: nasser Slip und nasse Hose. Es hat auch nicht nach URin gerochen und ich habe mir gleich einen Termin beim FA geben lassen, weil ich mir nicht sicher war, ob es Fruchtwasser war. Ich hatte eine Stunde später dann auch einen Termin und zum Glück war es kein Fruchtwasser und unserem Zwerg ging es gut. Der FA tippte auf vermehrten Ausfluss.
Also ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall sofort noch ins KH gehen. "Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig" ist da meine Devise.
Liebe Grüsse,
Petra (26+6)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen