Suchen Menü

DILEK HATS GESCHAFFT!!! LAURINE IST DAAAAA

Hallo und *freu* :o)
Gestern um 22:57uhr bekam ich von Dilek (Kapikaya) eine SMS, da stand folgendes drin:
Hi Isa,
heute um 19:23Uhr kam unsere Laurine per Kaiserschnitt zur Welt.
Sie wiegt 2850gr und ist 51cm groß. Mir gehts soweit gut! Gruß an "ALLLEEEEE" und ich meld mich sobald ich kann.
SUPPPPPERRRRRRRRRRR ODER, ach ich freu mich so sehr für sie. Manno ich hab ja gedacht ich schaffs noch vor ihr*grins* naja muss ich halt noch weiter Tee trinken und abwarten ;o)
ggglg Isabella und auch von der Dilek
Bisherige Antworten

Jetzt bin ich aber platt....

Das ging ja jetzt ratz fatz!
Herlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern!!!
Lg
Lena

Re: Jetzt bin ich aber platt....

ja das war ich auch, habe gedacht die macht erst einen Vorstellungstag zur Geburt aus, hihi. Naja sie wird mir bestimmt noch schreiben, wieso es so schnell ginge. Normalerweise hat sie ja ET erst am 16.12. und ich am 14.12. also haben wir gedacht das wir beide beim Entbinden liegen *grins* ....kommt immer anders als man denkt...
Aber wenn ich was neues weiß, gib ich gleich Bescheid,ok.
lg isabella

Re: DILEK HATS GESCHAFFT!!! LAURINE IST DAAAAA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! liebe grüße an Eltern und alles Gute!!!!
auch dir, isabella , alles gute ,wird schon werden. lg ingrid

boah das iss ja nun der hammer..ich werde ab heute auch jammern was das zeug hält vielleicht gehts dann auch schneller..*fg*...grüsse sie lieb ....lg sasi

Re: Wahnsinn , dann mal alles alles Gute!!!!!!!:))

Super, wir freuen uns für die ganze Familie! -> LG

total platt bin

huhu isabella,
jetzt bin ich aber megaplatt. damit hatte ich überhaupt noch net gerechnet!!! wie kam das so plötzlich. sie hatte sich ja die ganzen tage schon nicht so wohl gefühlt.
aber ich demel: erst mal nen riesiegen herzlichen glückwunsch an sie. und ich freue mich, dass beide wohlauf sind. mensch, dann können wir uns ja eher treffen als erwartet (wohnen nämlich agr ent soweit auseinander).
richte ihr bitte ganz ganz viele liebe grüße von mir aus!
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05

Ganz herzliche Glückwünsche von uns

Herzlichen Glückwunsch!!!!!Lg,Lana

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

....auch von uns!!!....Laurine....was für ein schöner name *g*
GLG Ariane

mann, das ging ja fix, wo sie gestern noch als gepostet hat, das es ihr nicht so doll ging.
wünsche ihr und der familie alles gute und das sie mit ihrer kleinen maus genauso viel spass hat wie ich mit unserem spatz:-)) glg ela und collin

Herzlichen glückwunsch und

alles gute für die neue Erdenbürgerin
LG
Tanja mit Marius 15 Tage alt

ich génauso platt bin........wow

alles gute auch von mir, muss mich aber auch erstmal wieder kriegen. wir hatten beide ET am 16.12 und nachdem sie meinen KS termin mitbekommen hat meinte sie auch noch das sie gespannt ist wer von uns beiden am ende doch noch zuerst dran ist.........wow! hätte ich echt nicht gedacht das es dann doch soooo schnell geht :-))
ich freu mich für sie das alles gut gegangen ist und sie ihre laurine im arm halten kann :-))
GGGLG Nicoletta

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und viel Freude mit ihr!
Grüßle Nadine + Elia (*18.05.03)und Rahel (*29.10.05)

Wow, so schnell...

Ganz liebe Grüße und einen herzlichen Glückwunsch an Dilek. Ich freue mich für sie, dass es beiden so gut geht und sie es endlich hinter sich hat.
GLG Minni ET-15

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG

Denn mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute...

Wünsche der jungen Familie alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen