DILEK HATS GESCHAFFT!!! LAURINE IST DAAAAA
Gestern um 22:57uhr bekam ich von Dilek (Kapikaya) eine SMS, da stand folgendes drin:
Hi Isa,
heute um 19:23Uhr kam unsere Laurine per Kaiserschnitt zur Welt.
Sie wiegt 2850gr und ist 51cm groß. Mir gehts soweit gut! Gruß an "ALLLEEEEE" und ich meld mich sobald ich kann.
SUPPPPPERRRRRRRRRRR ODER, ach ich freu mich so sehr für sie. Manno ich hab ja gedacht ich schaffs noch vor ihr*grins* naja muss ich halt noch weiter Tee trinken und abwarten ;o)
ggglg Isabella und auch von der Dilek
Jetzt bin ich aber platt....
Herlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern!!!
Lg
Lena
Re: Jetzt bin ich aber platt....
Aber wenn ich was neues weiß, gib ich gleich Bescheid,ok.
lg isabella
Re: DILEK HATS GESCHAFFT!!! LAURINE IST DAAAAA
auch dir, isabella , alles gute ,wird schon werden. lg ingrid
Re: Wahnsinn , dann mal alles alles Gute!!!!!!!:))
Super, wir freuen uns für die ganze Familie! -> LG
total platt bin
jetzt bin ich aber megaplatt. damit hatte ich überhaupt noch net gerechnet!!! wie kam das so plötzlich. sie hatte sich ja die ganzen tage schon nicht so wohl gefühlt.
aber ich demel: erst mal nen riesiegen herzlichen glückwunsch an sie. und ich freue mich, dass beide wohlauf sind. mensch, dann können wir uns ja eher treffen als erwartet (wohnen nämlich agr ent soweit auseinander).
richte ihr bitte ganz ganz viele liebe grüße von mir aus!
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
Ganz herzliche Glückwünsche von uns
Herzlichen Glückwunsch!!!!!Lg,Lana
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
GLG Ariane
wünsche ihr und der familie alles gute und das sie mit ihrer kleinen maus genauso viel spass hat wie ich mit unserem spatz:-)) glg ela und collin
Herzlichen glückwunsch und
LG
Tanja mit Marius 15 Tage alt
ich génauso platt bin........wow
ich freu mich für sie das alles gut gegangen ist und sie ihre laurine im arm halten kann :-))
GGGLG Nicoletta
Grüßle Nadine + Elia (*18.05.03)und Rahel (*29.10.05)
Wow, so schnell...
GLG Minni ET-15
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG
Denn mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute...
Wünsche der jungen Familie alles Gute!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen