DAS ZIMMER STEHT!!!!! :o)
Die Bilder sind jetzt im Profil!!!
Lg
Lena
na das wurde aba auch zeit..gg
Re: na das wurde aba auch zeit..gg
Gelle das Zimmer ist schön... fehlt nur noch hier und da ein wenig schnickschnack ;o)
Lg
Lena
PS: Hab Sandra heute mal angemailt, ihr geht es gut!
Ich bin echt froh wenn der Dienstag rum ist!! Werd aber am Montag schon früh Feierabend machen, muss mich ja noch frisch machen vor dem Termin und am Dienstag muss ich meinen Schreibtisch räumen und dann hab ich vor noch ein paar Ü-Stunden abzubauen... hoffe das mein Chefe da mitspiel :o)
Wenn ich dann daheme bin, treffen wir uns mal gelle?!
Können ja lecker Parmesanschnitzel essen gehen ;o)
lg
Lena
Re: DAS ZIMMER STEHT!!!!! :o)
supi, schönes Zimmer. Glückwunsch!
Wir suchen noch nach einem Zimmer, aber den Kinderwagen können wir am Wochenende abholen. Darauf freuen wir uns schon sehr. ;o)))
LG
Petra + "Alien" 30. SSW
Auf den Kinderwagen muss ich leider noch warten *grummel* den können wir erst in vier Wochen oder so abholen...
Viel Spass beim Kinderwagen "ausprobieren" :o)
Lg
Lena
die dann erstemal schauen muss ob der KiWa dann auch in ihr Auto passt *hoff*
schönes Zimmerchen , wir haben unseres auch vom Segmüller , gab mal 20% Aktion haben da auch zugeschlagen unseres
ist von Paidi , mein Mann holt es am SAmstag und wird dann auch gleich aufgegbaut
Schönen Abend noch
Andrea M.
Das Warten hat sich gelohnt ;o)
Sieht supi aus!!!!
LG Sonja
endlich
hoffe dass bei uns auch alles zeitig klappt
och wie schön!!! wir haben den gleichen schrank, nur ohen sterne drauf und mit blauem rand.
lg, nicki
Beneide dich richtig... wir haben leider kein zimmer für unser Baby mehr frei. Das Haus ist zu klein seufz... also muss er am anfang bei uns im Zimmer schlafen. Allerdings wurde das bett und die kommode noch nicht geliefert. seufz in Bayern war hochwasser und der Schreiner hat die sachen noch nicht fertig. seufz... vieleicht ende KW 40 kann ich damit rechnen...
SEUFZ
Jetzt hab ich mich aber ganz schön ausgejammert....
LG
Tanja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen