Suchen Menü

DAS ZIMMER STEHT!!!!! :o)

Bitte net schimpfen... habs heute nicht so mit den Bildern gehabt... *grummel*
Die Bilder sind jetzt im Profil!!!
Lg
Lena
Bisherige Antworten

na das wurde aba auch zeit..gg

schönes zimmerchen dann feht ja nur noch :-))))).......sag ma wann hast du eigentlich wieder fa termin???....*alzheimer*....siiehste alles iss rechtzeitig fertig geworden..lg sasi

Re: na das wurde aba auch zeit..gg

Am Montag hab ich wieder einen Termin... bei der Schreckschraube *hülfe*...
Gelle das Zimmer ist schön... fehlt nur noch hier und da ein wenig schnickschnack ;o)
Lg
Lena
PS: Hab Sandra heute mal angemailt, ihr geht es gut!

na der schnick schnack kommt von alleine...;-)....also haste montag fa und dienstag letzer arbeitstag...fein fein...schön das es sandra gut geht auch wenn ich noch net wirklich weiss was nun los war aba ich will se auch net nerven...lg sasi

Ich denke wenn sie sich so richtig eingelebt hat, dann wird sie sicherlich einen Geburtsbericht tippen und uns auch erzählen was genau war. Würde mich nämlich auch mal interessieren...
Ich bin echt froh wenn der Dienstag rum ist!! Werd aber am Montag schon früh Feierabend machen, muss mich ja noch frisch machen vor dem Termin und am Dienstag muss ich meinen Schreibtisch räumen und dann hab ich vor noch ein paar Ü-Stunden abzubauen... hoffe das mein Chefe da mitspiel :o)
Wenn ich dann daheme bin, treffen wir uns mal gelle?!
Können ja lecker Parmesanschnitzel essen gehen ;o)
lg
Lena

des iss doch ma ne gute idee..;-))))...da freu ich mich ja jetzt schon drauf....hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrr...hihi.aba erst wenn ich umgezogen bin und soweit alles erldigt habe...lg sasi

Re: DAS ZIMMER STEHT!!!!! :o)

Hallo,
supi, schönes Zimmer. Glückwunsch!
Wir suchen noch nach einem Zimmer, aber den Kinderwagen können wir am Wochenende abholen. Darauf freuen wir uns schon sehr. ;o)))
LG
Petra + "Alien" 30. SSW

Das Zimmer ist vom Segmüller, die haben echt schöne!!! Und manche sind gar nicht so teuer!! Unseres war ein schnapp...
Auf den Kinderwagen muss ich leider noch warten *grummel* den können wir erst in vier Wochen oder so abholen...
Viel Spass beim Kinderwagen "ausprobieren" :o)
Lg
Lena
die dann erstemal schauen muss ob der KiWa dann auch in ihr Auto passt *hoff*

Hallo
schönes Zimmerchen , wir haben unseres auch vom Segmüller , gab mal 20% Aktion haben da auch zugeschlagen unseres
ist von Paidi , mein Mann holt es am SAmstag und wird dann auch gleich aufgegbaut
Schönen Abend noch
Andrea M.

Das Warten hat sich gelohnt ;o)

Es gefällt mir auch sehr gut. Mag das schliche sehr. Leider ist das nicht so leicht. Aber wir haben unseres auch schon gefunden, muss nurnoch gekauft werden ;o)
Sieht supi aus!!!!
LG Sonja

endlich

es ist echt schön geworden.fehlt nur noch schnick schnack.das baby wird sich da bestimmt wohl fühlen.
hoffe dass bei uns auch alles zeitig klappt

huhu lena,
och wie schön!!! wir haben den gleichen schrank, nur ohen sterne drauf und mit blauem rand.
lg, nicki

Oh was für ein tolles Zimmer ist echt klasse geworden!
Beneide dich richtig... wir haben leider kein zimmer für unser Baby mehr frei. Das Haus ist zu klein seufz... also muss er am anfang bei uns im Zimmer schlafen. Allerdings wurde das bett und die kommode noch nicht geliefert. seufz in Bayern war hochwasser und der Schreiner hat die sachen noch nicht fertig. seufz... vieleicht ende KW 40 kann ich damit rechnen...
SEUFZ
Jetzt hab ich mich aber ganz schön ausgejammert....
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen