DANKE für Antworten wegen Kindsbewegungen
Erstmal vielen Dank für eure lieben Worte.
Hab gestern Abend doch noch meine Hebi angerufen. Dachte mir: Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Sie meinte auch das ich entweder ein äußerst faules Kleines habe :o) oder ich zu unsensibel bin,aber um mich zu beruhigen hat sie mir angeboten heute morgen zu ihr in die Praxis zu kommen.(sie ist super nett und sagte das alles sehr spaßig)
Nur ich weiß noch nicht wie ich es meinem Chef erklären soll.
Werd gleich mal zu ihm gehn und mit ihm reden. Er ist sowieso schon angefressen weil ich SS bin.
Auf jeden Fall kann meine Hebi da US machen und schauen. Also ich hoff das mein Chef mich hier weglässt damit ich beruhigt werden kann.
Melde mich wie es ausgegangen ist.
GGLG Sonja die noch immer nichts mehr gemerkt hat, auch trotzt spieluhr und ganz flach hinlegen :o((((
Re: DANKE für Antworten wegen Kindsbewegungen
las Dich doch nicht so runterziehen von Deinem Chef. Es geht doch hier schließlich um Dein krümel!!! Sag doch einfach das Du noch mal zur Kontrolle bestellt bis und fertig.
Es dankt Dir eh kein Chef... Also geh zur Hebi und vergewisser Dich das alles ok ist. Dann geht es Dir wieder besser..
LG wurzelchen
Und dann jacke an und ab zu HEBI. Warte auf deinen bericht.
LG Alex
ich versteh garnicht das du solange gewartet hast. du schreibst du hast deinen krümel samstag das letzte mal gespürt. wenn ich unsere maus am sonntag nicht gespürt hätte wäre ich sofort beim arzt oder im krankenhaus gewesen.
vielleicht aber auch weil ich unsere maus eigentlich fast stündlich in mir rum toben fühle, und ich schon eine fehlgeburt hatte.
hoffe das alles in ordnung ist, bei euch.
drück die daumen.
lg tina 23+4
na dann hoffe ich mal, dein chef stellt sich net so an und läßt dich gehen!
bin gespannt, was hebi sagt!
lg, nicki
BERICHT ZURÜCK VON HEBI!
Also sie hat US gemacht und ich habe das kleine Herzlein ganz deutlich pumpen gesehen *froi*
Und es hat sich gedreht. liegt zwar immernoch Quer aber nu mit dem Köpfchen nach rechts und mit dem Po nach links. Hab auch endlich mal das Ende (Po) von unserem Fussel gesehen, sonst hat es den ja immer ganz tief in Mami reingedrückt. Aber zu erkennen war mal wieder nichts, weil es seine angezogenen Beinchen vor den gewissen Zonen hatte :O)
Aber egal. Sie hat dann nochmal die Herztöne hören lassen,einfach Toll!
Jetzt bin ich doch erleichtert.
Das Ziehen was ich öfter habe ist das Gewicht des Bauches. Die Hebi emfiehlt mir nen Baby-Belt. Da muss ich doch gleich mal Ebayen ;o)
Für meinen Mann hat sie noch 3 Bilder ausgedruckt so ist der auch versorgt *g*
Puhhh ich danke das ihr mir beigestanden habt und nun hof ich das mein kleiner Langschläfer sich auch bald von seiner aktiven Seite zeigt.
GGGLG Sonja
Re: BERICHT ZURÜCK VON HEBI!
Das ist doch schön! Freu mich mit dir! Alles Gute!
Na schau an... alles ok!!!!!!!
na das ist ja schön!!! Nun bist Du beruhigt und kann Dich ganz entspannt an die ARbeit machen. :-)
LG wurzelchen
Freu mich mit Dir das alles in Ordnung ist!! :o))
Super, freut mich sehr O:T:
Hurra! Ich freu mich mit dir! LG, Birgit
Mensch, da bin ich aber froh!!!
Jetzt ruh dich fein aus *g
*
Betty
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen