Suchen Menü

DANKE an alle, die

mir auf meine Frage wegen Kaiserschnitt geantwortet haben. Also ich werde auf jeden Fall fragen, ob man den doofen Blasenkatheter erst nach der Spinale legen kann. Fragen kostet ja nichts...... Und wegen der Narbe werde ich dann auch erst mal nichts machen, sondern nur Arnica Globuli nehmen. Daheim kann ich dann ja immer noch mit einer Narbensalbe schmieren.
Dann werde ich mal meine letzte Nacht mit Baby im Bauch noch genießen. Ich bin jetzt schon traurig, wenn mein Babybauch weg ist, ich habe ihn sooooo geliebt, und ich keine Kindsbewegungen mehr in mir spüren werde. Das ist wirklich jammerschade. Ist schon komisch: Von mir aus könnte das alles noch viel länger gehen und dauern, aber ich habe auch "nur" 94 cm Bauchumfang und knapp 8kg zugenommen, da finde ich das alles nicht so beschwerlich. Bei Jonas war ich am Ende der Schwangerschaft froh, als es endlich los ging, aber dieses Mal bin ich total sentimental:-((((
Drückt mir die Daumen für Morgen und die OP.....
LG, Alex
Bisherige Antworten

Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen!!!

Re: DANKE an alle, die

huhu ich hoffe das du dein kleines schon im arm hälst...aber da ich net sicher bin drück ich ma noch die däumchen...;-))..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen