DANKE FÜR EUER DAUMEN DRÜCKEN :-)
der Mumu ist noch schön geschlossen und ich brauch mir keine Sorgen zu machen. Ich bin jetzt für nächste Woche daheim und soll mal etwas ruhiger machen.
Apropo mein FA meinte wohl das baden wohl genau das falsche wäre bei frühzeitigen wehen dabei hab ich in einem Buch gelesen man soll sich in die Wanne setzen und abwarten ob diese sich wieder beruhigen. Wie kennt ihr das?
Auf jedenfall Dank euch alle für eure Daumen drücken, hat geholfen :-))
GGLG an euch alle
Nicoletta
Re: DANKE FÜR EUER DAUMEN DRÜCKEN :-)
Schön das alles in Ordnung ist!!
Dann schone Dich mal schön brav!!
Das man sich bei vorzeitigen Wehen nicht in die Wanne legen darf, weiss ich nicht... ich hab auf jeden Fall gebadet...
Lg
Lena
erstmal prima, dass alles i.o. ist.
also ich kenns auch so, dass baden wehenfördernd ist. sprich in den letzten 2 wochen kannste jeden tag schön kräftig baden gehen. aber wie alles, bringt das auch net bei allen frauen was.
jetzt sollte man eigentlich nur bei 37 grad baden und das nur 10min. so kenn ich es und hab es auch letztens so gelesen.
naja, ich bade aber auch viel wärmer und auch viel länger.
lg, nicki 35+0
schön, dass noch alles schön zu ist :).
Wegen des BAdens: am Schluss der SS kann man, wenn man "Wehen" hat und nicht weiss, ob es geburtseinleitende Wehen sind oder einfach Übungswehen, ein Bad nehmen: werden sie stärker durch das warme Bad, dann sind es echte Wehen, werde sie besser, dann sind es keine echten. Also denke ich mal schon, dass ein warmes BAd wehenfördernd ist, wenn es denn echte Wehen sind...also im Zweifelsfall lieber drauf verzichten :).
liebe Grüsse
Claudia mit Sämi (27.SSW)
Wegen den wehen; man sagt, dass man, wenn man "wilde wehen" hat in die wanne soll damit man sieht ob es echte sind oder nicht. Sind sie echt, dann werden sie stärker, ansonsten schwächer.
Das ist aber ein tipp für mütter die kurz vor der geurt stehen. Bei dir wäre es fatal, wenn es echte wehen wären, denn du würdest sie dann ja auch mit dem bad verstärken.
GLG und alles gute! Ariane
der Badewannentest gilt erst, wenn das Baby kommen darf. Warmes Wasser kann echte Wehen nämlich deutlich verstärken und das wäre zu einem frühen Zeitpunkt in der Schwangerschaft fürs Baby zu gefährlich. Eine Frühgeburt braucht kein Mensch.
LG
Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen