DANKE EUCH sprach die Frau mit dem Hau ;-)
also Eure Antworten haben mir wirklich sehr gut getan (habe ja in der Mittagspause reingesprinkst
@ alle DANKE EUCH !!! Ich weiß nicht, was ich ohne Eure Antworten und Zusprache und Beispiele gemacht hätte.
@ julia wir sind gleich weit, fiel mir gerade auf ;-)
@ Nicki mit Chiara Du wolltest wissen wie ich mich entscheide: irgendwie hat sich das von selbst zum Positiven gelöst.Ich hatte beschlossen meinen Arzt nicht auch noch meschugge zu machen und wollte nicht hingehen. Nun ergab es sich aber beruflich, dass ich an einem Tag nächste Woche eine Bescheinigung brauche, dass ich an etwas nicht teilnehmen kann. Dann hatte mein Mann (der eigentlich im Moment zu der Fraktion "alle um mich rum nerven mich" gehört) die Idee, dass ich einfach einen Termin beim Arzt mache an dem Tag.
Bin irgendwie nicht selber drauf gekommen*kopfschüttel*.
Ich denk nun ja mehr als blamieren kannst Du Dich nicht. Rufe in der Arztpraxis an (hatte die Wahl zwischen Orthopäden,Internist,Zahnarzt und Frauenarzt), habe dann ganz spontan den FA genommen *g* und gesagt ich brauche einen Besprechungstermin nächste Woche; Arzthelferin: kein Problem. Ich denke, jetzt oder nie und frag: Was kostet eigentlich ein extra US (geht das überhaupt?). Und sie nennt mir die Preise (gibts sogar im Dreierpack günstiger; das hört sich gruselig an ;-)
Ich sagte dann, der Arzt wird doch denken, ich hab sie nicht mehr, aber sie meinte Nein; (ist ja klar der verdient ja an Verrückten wie mir *gg*.)
So, nun 2 Flieglein mit einer Klappe; ich habe meine Bescheinigung und schaue noch mal Fruchthöhlen-TV .
Seit ich weiß, dass es nur noch 6 Tage sind gehts mir noch etwas besser, als nach den ganzen Antworten von Euch.
@ anja das ist meine erste SS (nein keine FG vorher); ich bin einfach immer so durchgeknallt ;-)
@ Lana Danke Dir. Ich denke morgen an Dich !!!
Danke Euch Ihr seid TOLL !! Das kann man gar nicht in Worte fassen.
LG
Andie+engelchen 5+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen