DANKE!!!
GGLG Heidi
Re: DANKE!!!
ich muß Dir zustimmen, ich find's auch ganz toll, daß hier immer mindestens eine ist, die einen Rat weiß. :-)
Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft! Wie geht's denn jetzt weiter?
LG Martina
ich weiß es noch nicht wirklich!! Wir müssen momentan von tag zu Tag denken und abwarten was so passiert!!
Heidi
jetzt mußte ich erstmal stöbern gehen, wieso du bald net mehr so oft da sein wirst. mensch, das tut mir leid mit eurer firma. na ich vergesse euch auf keinen fall, versprochen!
dicken knuddler, nicki
Und wenn Du Entzugserscheinungen bekommst, dann setzt Du Dich eben an meinen Rechner *g*
LG Simone
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen