Suchen Menü

Däumchen für Murmelchen gesucht !

Hallo !
Nach 6 langen Wochen haben wir heute Abend endlich den nächsten FA - Termin und das 1. Screening steht an.
Ich freu mich natürlich total drauf, aber die Angst ist auch immer mit dabei.
Zudem muss nochmal mein Hb-Wert kontrolliert werden, der letztes Mal mit 17 fast zu hoch war. Weiß jemand welche Folgen ein zu hoher Hb-Wert haben kann ? Bei Lukas war er zu niedrig und ich musste Eisen-Präparate nehmen.
Mein FA meinte letztes Mal auch, dass ich möglicherweise wieder mit einem KS rechnen muss. Bei Lukas war der Grund eine Infektion und man beschloss nach 7 Stunden Wehen ihn schnell zu holen, um ihn besser behandeln zu können.
Ich verstehe nicht ganz warum es diesmal wieder ein KS werden soll. Werde aber diesmal nachfragen.
Ich würde mich freuen, wenn ich paar Däumchen übrig hättet und heut Abend an uns denken würdet.
Melden kann ich mich allerdings wohl erst morgen in einer Hohlstunde (besser als blöd rimsitzen *g*)
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 13+5
Bisherige Antworten

Re: Däumchen für Murmelchen gesucht !

Hallo,
meine Daumen sind gedrückt - brauche ja morgen auch welche ... ;o)))
LG
Petra + "Alien" 12+6

meine daumen sind ganz fest für dich gedrückt!!
lg karina

daumen sind gedrückt!
lg
alex

Hallo Mone,
ich drücke mal ganz feste die Daumen für den FA-Termin!
Warum der FA von einem KS ausgeht, weiß ich auch nicht wirklich. Es ist aber wohl so, dass viele Frauen, die schon einmal einen KS hatten, wieder einen bekommen.
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 17+1

Meine Daumen hast du auch.
Und mach dir mal keinen Kopf es MUSS nicht direkt ein KS werden nur weil das erste Kind einer war. Verstehe nicht warum er darauf kommt. Würde ihn mal danach fragen!!!
LG Alex

Daumen sind fest gedrückt! LG

Daumen sind fanz fest gedrückt!!

Däumchen sind feste gedrückt!!!

Freilich hab ich 2 Däumchen für dich über!! Bei dem Wetter ist daß das einzige was ich tun mag!! Bin schon gespannt, was es bei dir morgen neues zu berichten gibt!!
Viele liebe Grüße Laura!

Hallo Mone,
für eine Aussage KS oder spontan ist es noch viel zu früh.
Meine Tochter hat die 1. Drehung im Becken nicht geschafft, wir hatten einen Not-KS und selbst mit diesem Befund legt sich der Oberarzt im KKH, der mich damals operiert hat, nicht fest, ob ich es noch mal spontan versuchen darf oder ob aus Sicherheitsgründen ein geplanter KS gemacht werden soll. Das will er erst ziemlich spät entscheiden.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen