Däumchen für Murmelchen gesucht !
Nach 6 langen Wochen haben wir heute Abend endlich den nächsten FA - Termin und das 1. Screening steht an.
Ich freu mich natürlich total drauf, aber die Angst ist auch immer mit dabei.
Zudem muss nochmal mein Hb-Wert kontrolliert werden, der letztes Mal mit 17 fast zu hoch war. Weiß jemand welche Folgen ein zu hoher Hb-Wert haben kann ? Bei Lukas war er zu niedrig und ich musste Eisen-Präparate nehmen.
Mein FA meinte letztes Mal auch, dass ich möglicherweise wieder mit einem KS rechnen muss. Bei Lukas war der Grund eine Infektion und man beschloss nach 7 Stunden Wehen ihn schnell zu holen, um ihn besser behandeln zu können.
Ich verstehe nicht ganz warum es diesmal wieder ein KS werden soll. Werde aber diesmal nachfragen.
Ich würde mich freuen, wenn ich paar Däumchen übrig hättet und heut Abend an uns denken würdet.
Melden kann ich mich allerdings wohl erst morgen in einer Hohlstunde (besser als blöd rimsitzen *g*)
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 13+5
Re: Däumchen für Murmelchen gesucht !
meine Daumen sind gedrückt - brauche ja morgen auch welche ... ;o)))
LG
Petra + "Alien" 12+6
lg karina
lg
alex
ich drücke mal ganz feste die Daumen für den FA-Termin!
Warum der FA von einem KS ausgeht, weiß ich auch nicht wirklich. Es ist aber wohl so, dass viele Frauen, die schon einmal einen KS hatten, wieder einen bekommen.
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 17+1
Und mach dir mal keinen Kopf es MUSS nicht direkt ein KS werden nur weil das erste Kind einer war. Verstehe nicht warum er darauf kommt. Würde ihn mal danach fragen!!!
LG Alex
Daumen sind fest gedrückt! LG
Daumen sind fanz fest gedrückt!!
Däumchen sind feste gedrückt!!!
Viele liebe Grüße Laura!
für eine Aussage KS oder spontan ist es noch viel zu früh.
Meine Tochter hat die 1. Drehung im Becken nicht geschafft, wir hatten einen Not-KS und selbst mit diesem Befund legt sich der Oberarzt im KKH, der mich damals operiert hat, nicht fest, ob ich es noch mal spontan versuchen darf oder ob aus Sicherheitsgründen ein geplanter KS gemacht werden soll. Das will er erst ziemlich spät entscheiden.
LG
Claudia
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen