Crash-GVK ersten beiden Tage sind rum... & *Tipp*
Aber ich muss echt sagen, dass ich bereits eine gut informierte Mami bin, dank euch :o)
Der Kurs macht echt Spass, die Hebamme ist sehr nett und auf meinen Männe bin ich echt stolz!!! Hätte nicht gedacht der er so gut mitmacht, da er ja überhaupt keine Lust hatte, aber da die Hebamme alles sehr gut rüberbringt und erzählt, macht auch ihm der Kurs Spass.
Heute hatten wir eine Papi-Stunde, die Väter sollten ihre Babys ertasten und "raten" wo was ist, mein Männe ist ein guter Hebammerich ;o) hat alle fühlenden Körperteile "gefunden" und zur Krönung durfte er heute das erstemal die Herztöne richtig schön hören und das pochen der Nabelschnur :o) konnte meine Hormone zum Glück zurückhalten, wollte schon losheulen vor Glück.
TIPP GEGEN SODBRENNEN, POPCORN MÜMMELN!!! HAB GESTERN NACHT DIE ERSTE NACHT SEIT WOCHEN KOMPLETT OHNE SODBRENNEN VERBRACHT!! SCHEEE WARS :o)
So, das wars heute von mir, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
LG
Lena
Popcorn
Das muss ich ausprobieren, das ist mal ein neuer Tipp!
Re: Popcorn
Ich hoffe das es bei Dir die gleichen Erfolge zeigt wie bei mir!!!!
Lg
Lena
Re: Crash-GVK ersten beiden Tage sind rum... & *Ti
das werde ich jetzt mal gleich ausprobieren, ich mache den im Topf selbst.... und dann ziehe ich mir das DUELL rein mit einer Flasche alkoholfreiem Bier.
Liebe Grüsse
lotta
Re: Crash-GVK ersten beiden Tage sind rum... & *Ti
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen