Suchen Menü

Crash-GVK ersten beiden Tage sind rum... & *Tipp*

und es war echt nicht schlecht.
Aber ich muss echt sagen, dass ich bereits eine gut informierte Mami bin, dank euch :o)
Der Kurs macht echt Spass, die Hebamme ist sehr nett und auf meinen Männe bin ich echt stolz!!! Hätte nicht gedacht der er so gut mitmacht, da er ja überhaupt keine Lust hatte, aber da die Hebamme alles sehr gut rüberbringt und erzählt, macht auch ihm der Kurs Spass.
Heute hatten wir eine Papi-Stunde, die Väter sollten ihre Babys ertasten und "raten" wo was ist, mein Männe ist ein guter Hebammerich ;o) hat alle fühlenden Körperteile "gefunden" und zur Krönung durfte er heute das erstemal die Herztöne richtig schön hören und das pochen der Nabelschnur :o) konnte meine Hormone zum Glück zurückhalten, wollte schon losheulen vor Glück.
TIPP GEGEN SODBRENNEN, POPCORN MÜMMELN!!! HAB GESTERN NACHT DIE ERSTE NACHT SEIT WOCHEN KOMPLETT OHNE SODBRENNEN VERBRACHT!! SCHEEE WARS :o)
So, das wars heute von mir, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
LG
Lena
Bisherige Antworten

Popcorn

Schade dass heute Sonntag ist und es kein Popcorn zu kaufen gibt :-(
Das muss ich ausprobieren, das ist mal ein neuer Tipp!

Re: Popcorn

und es hilft wirklich! Bei uns ist gerade Kerb und mein Männe hat gestern eine ganz grosse Tüte gekauft :o)
Ich hoffe das es bei Dir die gleichen Erfolge zeigt wie bei mir!!!!
Lg
Lena

Re: Crash-GVK ersten beiden Tage sind rum... & *Ti

hi Lena
das werde ich jetzt mal gleich ausprobieren, ich mache den im Topf selbst.... und dann ziehe ich mir das DUELL rein mit einer Flasche alkoholfreiem Bier.
Liebe Grüsse
lotta

Re: Crash-GVK ersten beiden Tage sind rum... & *Ti

menno popcorn hilft bei mir net..grrrrr....aber schön das dein männe da so fühlen konnte..ich kann es jetzt noch net..hihi..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen