Cooles Bild, echt sehenswert...
http://www.9monate.de/LeserBild-168451.html
LG, jana 19. SSW
Re: Cooles Bild, echt sehenswert...
echt witzig :)
LG
Jessy 18 SSW
Was es nicht alles gibt, irre!
GLG Nicki (14+4)
Ihr wisst schon, dass das eine Fotomontage ist?!
Re: Ihr wisst schon, dass das eine Fotomontage ist?!
Re: Ihr wisst schon, dass das eine Fotomontage ist
Ich kenne das Foto schon etwas länger... es kursiert immer mal wieder durch die Ss - Foren. Ich finde es ja auch total süß, aber es tut mir jedesmal Leid, wenn schwangere Frauen das sooo toll finden und das bei Ihnen selbst auch gerne so sehen würden und sind dann enttäuscht, wenn das nicht so ist - deshalb kläre ich immer ganz gerne auf... ;-)))
Wie gesagt, das nimmt dem Bild ja nicht den Reiz - spricht uns Schwangere wohl alle an - aber man soll halt nicht drauf hoffen, das bei sich auch so sehen zu können... irgendwann...
GlG Lion**24+2
Re: Ihr wisst schon, dass das eine Fotomontage ist
waaaahnsinn! echt toll!! LG sandra :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen