Suchen Menü

Cooles Bild, echt sehenswert...

Aus dem Jul/Aug-Forum, schaut mal hier:
http://www.9monate.de/LeserBild-168451.html
LG, jana 19. SSW
Bisherige Antworten

Re: Cooles Bild, echt sehenswert...

wow das ist ja mal klasse *lach*
echt witzig :)
LG
Jessy 18 SSW

Ja, ich hatte nämlich früher eine superzierliche Arbeitskollegin, die immer erzählt hat, daß sie bei ihren Kids oft ganz genau von außen sehen konnte, womit die gerade boxen, bis hin zu Handknöcheln, die erkennbar waren. Da ich aber nicht ganz so zierlich bin, konnte ich mir nicht so wirklich vorstellen, wie das dann so aussieht. Muß wohl so ähnlich gewesen sein wie auf dem Bild... :-) LG, jana 20. SSW

Ist ja total klasse!!!
Was es nicht alles gibt, irre!
GLG Nicki (14+4)

Ihr wisst schon, dass das eine Fotomontage ist?!

Re: Ihr wisst schon, dass das eine Fotomontage ist?!

Über die Echtheit dieses Fotos kann ich nichts sagen, aber ich hatte früher eine Arbeitskollegin, bei der es wohl ähnlich gut zu sehen war, wenn ihre Kids sie geboxt haben, insofern kann es auch nicht so ganz unmöglich sein. Vielleicht halt nicht ganz so genau zu sehen, aber annähernd laut der Kollegin schon. Ich bin aber beiweitem nicht so superzierlich wie sie, sodaß man bei mir immer nur Beulen sieht... :-) LG, jana 20. SSW

Re: Ihr wisst schon, dass das eine Fotomontage ist

Huhu, Jana!
Ich kenne das Foto schon etwas länger... es kursiert immer mal wieder durch die Ss - Foren. Ich finde es ja auch total süß, aber es tut mir jedesmal Leid, wenn schwangere Frauen das sooo toll finden und das bei Ihnen selbst auch gerne so sehen würden und sind dann enttäuscht, wenn das nicht so ist - deshalb kläre ich immer ganz gerne auf... ;-)))
Wie gesagt, das nimmt dem Bild ja nicht den Reiz - spricht uns Schwangere wohl alle an - aber man soll halt nicht drauf hoffen, das bei sich auch so sehen zu können... irgendwann...
GlG Lion**24+2

Re: Ihr wisst schon, dass das eine Fotomontage ist

Ich ja schon mal sowieso nicht... :-)) Bin für sowas eindeutig zu gut gepolstert, da gab es in der ersten SS auch nur Beulen und Wellen, aber die sind schließlich schön genug, gell? Freue mich schon total drauf, wenn das wieder losgeht!! :-) LG, jana 20. SSW

Ja, hab zwar weiter unten gelesen, daß einige Mädels sagen, daß das eine Fotomontage ist, aber ich hatte früher eine superzierliche Arbeitskollegin, die immer erzählt hat, daß sie bei ihren Kids, wenn die von innen geboxt haben, z.T. sogar die Handköchel sehen konnte. Das muß dann wohl auch so ähnlich ausgesehen haben... :-) LG, jana 20. SSW

waaaahnsinn! echt toll!! LG sandra :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen