Coming out!
da sage nochmal einer was gegen den Mutterinstinkt! Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, war der Krümel in meinem Bauch immer "er". Das ich eine Tochter bekommen könnte, kam irgendwie von den Gefühlen her gar nicht in Frage. Meine Kolleginnen (die alle schon Mamas sind), meinten jedoch nur, das sei reines Wunschdenken!
Am Donnerstag bekamen wir dann beim erweiterten Ultraschall endlich die Bestätigung: 1.Soweit erkennbar sind keinerlei Auffälligkeiten hinsichtlich Herzfehlern, Wirbelsäule, etc. (Gott sei Dank!)
2. Es wird ein Junge! Der Doc meinte, eine Verwechslung mit z.B. einem Finger käme nicht in Frage, da in dem entsprechenden Körperteil keine Knochenstruktur sei. ;-))
Mein Mann ist total stolz und wir freuen uns jetzt total auf die Geburt von unserem kleinen, gesunden Niclas!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Vivien + Niclas inside (21+6)
Re: Coming out!
Gratuliere zum Jungen!! Schön, daß bei euch auch alles ok ist!! Und einen schönen Namen habt ihr ausgesucht!!!
Mein Mann und ich hatten von Anfang an das Gefühl, daß es ein Mädl wird. Dann hat der Arzt gemeint, daß es nach einem Jungen aussieht, da hab ich geglaubt, ich rutsch vom Stuhl. Hab nicht mal dran gedacht, daß es ein Junge werden könnte. Aber bei den anderen US war dann DOCH definitiv Mädchen!! Also das Bauchgefühl hat auch gestimmt.
Wir haben aber alle im Glauben gelassen, daß wir nicht wissen wollen was es ist.
Es sind aber ALLE der Meinung, daß es sicher ein Junge wird (Bauchform .. ) - ÄTSCH!!
Viele liebe Grüße aus Österreich!!
ja, das gibt es! ich war mir auch von anfang an ziemlich sicher, dass es wieder ein mädchen gibt. so wollten mir z.b. keine jungennamen einfallen, die mir wirklich gefielen und das war bei meiner 1.tochter auch schon so. ich habe zu meinem mann auch von beginn an gesagt, das wird wieder eine "zicke".
manchmal täuscht einen das eigene gefühl halt absolut net!
herzlichen glückwunsch zum sohnemann!
lg, nicki 27+1
GGLG Heidi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen