Cilia stillt sich immer mehr ab
endlich hab ich auch mal wieder Zeit an den Compi zu gehen. Der Computer steht momentan noch im Kinderzimmer und da die kleine Maus ihre Schläfchen nur noch in Ihrem Bettchen macht hab ich so gut wie keine Zeit mehr mal gemütlich hier zu lesen und zu posten. Ich hoffe es wird besser wenn unser Büro demnächst fertig ist.
Unsere Cilia hat sich weitesgehend abgestillt. Morgens und abends vor dem Schlafengehen will sie noch gestillt werden. Sie trinkt morgens zwischen 7 und 8 und die ganze Zeit wurde sie dann gegen 10 nochmal gestillt. Da hat sie mir doch heute glatt die Brust verweigert. Als ich mit einem Obstgläschen ankam war die Freude riesengross und sie wurde ganz zappelig. Jetzt hab ich nur das Problem das das Obst ja nicht ewig satt macht. Wenn sie nun früher ihr Gemüse bekommt zieht sich alles nach vorne und ich hab dann abends das Problem das eine Mahlzeit fehlt. Was kann ich ihr morgens als Zwischenmahlzeit anbieten das satt macht. Nachmittags isst sie ihren Obst-Getreide-Brei so gegen 15 Uhr, um 18 Uhr den Abendbrei und um halb acht wird noch an der Brust getrunken und um acht schläft Madam bis morgens um sieben.
Ich wäre dankbar für Tipps was ich ihr morgens anbieten kann. Tagsüber braucht und will sie wohl was *gescheites* Essen. Beim Pekip hat sie mir gestern mittag auch die Brust verweigert obwohl sie Hunger hatte wie ein Bär, ich dort aber kein Gemüsegläschen füttern konnte/wollte. Lieber hat sie 300 ml Tee getrunken und gehungert bis es was richtiges gab *g*
LG Diana und Cilia * 25.11.2005
Re: Cilia stillt sich immer mehr ab
Re: Cilia stillt sich immer mehr ab
also ich frag mich, ob das nicht ein stillstrei ist, wen sie die brust verweigert.
so kleine kinder stillen sich eigentlich nicht wirklich ab, sie brauchen ja doch
die milch noch unbedingt, hm. aber finde ich schwer, was dazu zu sagen so
"von weitem". da würde ich eventuell mal ne stillberaterin fragen.
lg erde
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen