Suchen Menü

Cilia scheint satt zu sein :-)

nachdem ich schon seit zwei Wochen Probleme mit dem Stillen habe und ich oftmals das Gefühl hatte, Cilia wird nicht richtig satt, hat sich das ganze Stillen immer mehr zum Drama entwickelt. Sobald sie in die Nähe der Brust kommt schreit sie und lässt sich sehr schwer beruhigen und es war ein Kampf bis sie trinkt. Richtig geklappt hat es eigentlich immer morgens und dann nach dem weiterschlafen, ab jeder Mahlzeit danach Geschrei. Heute mittag hab ich ihr 80 ml PRE angerührt und sie hat sie getrunken. Dann hab ich sie an die gute linke Brust angelegt und sie hat 10 Minuten weitergetrunken. Ich hab mein Glück versucht und sie noch an der *schlechten* rechten Brust angelegt und was macht die Maus, trinkt nochmal 10 Minuten ohne Gebrüll. Jetzt schläft sie satt und zufrieden. Ich werde jetzt einfach weiter ein wenig zufüttern, da ist mir mit geholfen und der Kleinen auch.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Cilia scheint satt zu sein :-)

Hallo Diana!
Prima! Ist ein schönes Gefühl, wenn sie endlich satt sind, gell!?
Mein Kleiner macht auch grad sein Nachmittagsschläfchen und läßt mir etwas Zeit für mich!
LG Martina

Schön, wenn es endlich klappt!!
Und wenn Du das Gefühl hast die Kleine ist satt, wunderbar!!
GGLG Heidi

huhu diana,
genau, bloß net stressen, das macht alles nur noch schlimmer. wenn sie so zufrieden ist, dann ist doch super.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen