Suchen Menü

Christine Wegner KiWa´s. Erfahrung hier?

Huhu ihrs
Meine Ma hat mir vor 2 Wochen einen neuen Kinderwagen von Christine Wegner oder so ähnlich gekauft. Nun hab ich ihn erst einmal auf dem Foto gesehen. Mich würd mal intressieren ob hier schon Mamis mit so einem Wagen sind oder mal einen hatten und wie ihr so zufrieden wart?
Ich habe zu dem Wagen noch so einen Beiwagen bekommen für meinen Kleinen SOhn der dann 15. Monate alt sein wird wenns Baby kommt.
Freue mich auf Eure Antworten.
BEtty :-)
Bisherige Antworten

Re: Christine Wegner KiWa´s. Erfahrung hier?

Hallöchen,
wir haben einen Christine-Wegner-KiWa bestellt, weil er auf einer Baby-Messe zusammen mit anderen Marken vorgestellt wurde und uns dort am besten gefallen hat.
"Echte" praktische Erfahrung haben wir also noch nicht damit, überzeugt hat mich aber, dass er höher ist als die meisten anderen Wagen (wir sind beide nicht die kleinsten), leicht zu bedienen (zusammenklappen, wieder aufstellen, Bügel verstellen, Fahrtrichtung ändern), zum Sportwagen umgebaut werden kann und leicht zu manövrieren fand ich ihn auch. Als es dann auch noch eine Farbkombi gab, die meinem Mann und mir auf Anhieb gefallen hat und wir außerdem noch einen günstigen Messe-Preis bekommen haben, war die Sache geritzt.
Es scheint aber eine eher unbekannte Marke zu sein, bisher kannte sie niemand, dem wir davon berichtet haben.
Es gibt eine Internetseite dazu: www.christianewegner.de
Groetjes,
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen