Carolina Marie ist da !
nun möchte ich Euch endlich schreiben, dass am 24.11.2005 um 3:06 Uhr unser Töchterchen geboren wurde. Sie war 53 cm groß und wog stolze 3500g. Nach 2 Tagen Wehen zu Hause, die "erträglich" waren, dann aber zunehmend schmerzhafter wurden und öfter kamen, sind wir am 23.11. um 23:00 in KH gefahren. 4 Stunden später war sie da, die Kleine. Die Geburt an sich war also kurz, aber schmerzhaft. Seit Samstag sind wir daheim. Uns geht es (abgesehen von der Gelbsucht und etwas Schlafmangel) gut.
So, dass war erst mal ein kurzer Bericht. Ich denke aber, dass ich weiterhin öfters hier reinschauen werde.
Alles Gute allen anderen "Schon-Mamis" und viel Glück an alle, die noch warten...
Mue
Herzlichen Glückwunsch und ein willkommen
LG
Tanja
Re: Herzlichen Glückwunsch zur Carolina Marie und
Re: Carolina Marie ist da !
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch...
wow so schnell ging das? hoffe ich ja auch drauf dass es kurz und - aaaaaaaber auch ziemlich schmerzlos wird *lach* - obwohl eine geburt wohl immer mit schmerzen verbunden ist leider ;(
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem wonneproppen und alles gute!
wie weit warst du eigetnlich als sie zur welt kam?
lg yvonne
Dir alles Gute und auch ein "kurze" Geburt. Die Schmerzen sind eh vergessen, wenn man das kleine Würmchen im Arm hält ;-)
LG Mue
joar hinterher mögen die schmerzen vergessen sein - aber wenn sie noch nicht da ist dann sind sie da....
lg yvonne
Alles Gute für Euch!! :-)
Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
herzliche glückwünsche und alles gute
Grüßle Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
Danke an alle :-)!
Willkommen Carolina Marie und alles Gute!!
herzlich willkommen kleine Carolina Marie
hwerzlichen glückwunsch und alles alles liebe.
lg dilek
Herzlichen Glückwunsch, willkommen Carolina Marie
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen