Suchen Menü

Carlas eigenartiger Teegeschmack :o) ??

Also bislang konnt ich sie nicht wirklich zum Trinken animieren. Dann haben wir mal sämtliche Tees ausprobiert, weil sie bei Fenchel und Bauchwohltee immer das Gesicht verzogen hat als müßte sie gleich kot... und dann hat sie das immer verweigert. Wir hatten dann so fast alle Teesorten aus unserm Schrank durch, sogar Apfelsaftschorle hab ich probiert. Nix zu machen.
Der einzige Tee der noch zu probieren übrig blieb war der Nerven- und Beruhigungstee vom Aldi. Ok dacht ich, wir lassen nix unversucht.. was soll ich sagen, der schmeckt ihr!
Meint ihr das ist ok wenn das unser Einsteigertee ist? Carla ist sehr lebhaft und will überall mit der Nase dabei sein, aber ich hatte nicht vor sie mit sowas vollzudröhnen, obwohl es eine gewisse positive Wirkung hat ;o)
Was meint ihr?
Eigendlich kennt sie den Tee ja schon, habe den in der SS jeden abend getrunken.
Lg Silke
Bisherige Antworten

Re: Carlas eigenartiger Teegeschmack :o) ??

hallo Silke, ich wäre damit eher vorsichtig, wenn dann würde ich den tee arg verdünnen. aber vielleicht bin ich da zu konservativ.
klasse finde ich, mit welcherm forscherdrang DU an ihr alle teesorten ausprobierst - musste richtig grinsen beim lesen:-). ich glaub, du und deine tochter - ihr seid euch vom typ her ziemlich ähnlich..
schöne ostertage!
eva

Re: Carlas eigenartiger Teegeschmack :o) ??

ich verdünne ihn ganz stark so 1:5. Tzia du könntest recht haben mit dem Typ. Aber das ich sooooo anstrengend und wählerisch bin war mir bislang fremd ;o)
Lg Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen