Suchen Menü

Carla macht so komische Geräuche ....

Huhu, also Carla macht seit heute morgen beim Spielen immer so komische Geräuche. Es hört sich an als ob sie nach Luft japst. Das macht sie aber nur beim Spielen, so als ob sie versucht auch Töne von sich zu geben wenn sie einatmen.
Kennt das jemand?? Klingt manchmal ziemlich dramatisch.
Ich krieg fast immer Hühnerhaut wenn sie das macht.. es klingt als würd sie fast ersticken.
Ich werd das mal beobachten die nächsten Tage. Ihr bevorzugter Sprachschatz wechselt ja auch von Tag zu Tag, dh. mal hat sie es mit AAAH´s dann mal mit RRRR´s usw.
Ich hoff das es nur ein Ausprobieren der Stimme ist.
Lg Silke
Bisherige Antworten

Re: Carla macht so komische Geräuche ....

Hallo Tanja, das klingt so wie bei Marwin. Bin auch total erstarrt die ersten Male weil ich dachte er bekommt keine Luft mehr aber ich glaube die "spielen" mit ihrem Zwerchfell.
Ich beobachte das aber auch ständig ...man weiss ja nie.
LG Franziska

Hallo Silke!
Florian hat das seit seiner Geburt und er "hickst" auch immer so komisch. Hab´s dann schon in der Klinik vom Kinderarzt anschauen lassen und dann daheim nochmal von der Kinderärztin und das ist wohl nix schlimmes. Hängt damit zusammen, dass der Kehlkopf noch ganz weich ist.
LG Simone

Hallo Silke!
Nils macht das auch!!!!!!!! Ich hab auch schon mal gedacht, ob das normal ist... ;-) Erst hab ich mich auch immer erschrocken.
Nils hat im Moment die ÖÖÖ´s entdeckt. Er liegt gerade im Laufstall und macht ööö öööö ööö!! Das ist so süss!!!
Gruss
Mirjam

huhu silke,
würde ich jetzt mal vermuten, dass es ein ausprobieren der stimme, finden neuer laute ist.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen