Carla macht so komische Geräuche ....
Kennt das jemand?? Klingt manchmal ziemlich dramatisch.
Ich krieg fast immer Hühnerhaut wenn sie das macht.. es klingt als würd sie fast ersticken.
Ich werd das mal beobachten die nächsten Tage. Ihr bevorzugter Sprachschatz wechselt ja auch von Tag zu Tag, dh. mal hat sie es mit AAAH´s dann mal mit RRRR´s usw.
Ich hoff das es nur ein Ausprobieren der Stimme ist.
Lg Silke
Re: Carla macht so komische Geräuche ....
Ich beobachte das aber auch ständig ...man weiss ja nie.
LG Franziska
Florian hat das seit seiner Geburt und er "hickst" auch immer so komisch. Hab´s dann schon in der Klinik vom Kinderarzt anschauen lassen und dann daheim nochmal von der Kinderärztin und das ist wohl nix schlimmes. Hängt damit zusammen, dass der Kehlkopf noch ganz weich ist.
LG Simone
Nils macht das auch!!!!!!!! Ich hab auch schon mal gedacht, ob das normal ist... ;-) Erst hab ich mich auch immer erschrocken.
Nils hat im Moment die ÖÖÖ´s entdeckt. Er liegt gerade im Laufstall und macht ööö öööö ööö!! Das ist so süss!!!
Gruss
Mirjam
würde ich jetzt mal vermuten, dass es ein ausprobieren der stimme, finden neuer laute ist.
vlg, nicki
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen