Suchen Menü

Carla kackt seit 3 Tagen alleine :o)

Wieder mal staun über die Osteopathie. Am Fr war unser 3. und zunächst letzter Termin bei der Osteo. Nochmal war der Schiefhals ansagt und auch nochmal die Hüfte.
Nach der Behandlung hieß es: Also der Schiefhals sollte sich nach 2-3 Tagen sehr deutlich verringern. Die Verdauung sollte auch nach 4 TAgen sich zumindestens verbessern, bis die Behandlung duch den Körper durch ist bis zum Kreuzbein.
AM MOntag war es soweit. Flutsch und Stink.... hey. Es war zwar Durchfall aber immerhin. Carla war sichtlich stolz auf sich, das hat man gemerkt :o) Gestern und heute morgen das gleiche... aber auch noch Durchfall. Jetzt werd ich morgen bei der KiÄ anrufen und mal nachhören. Ich denke es ist ok erst mal bis morgen, dass sie überhaupt alleine kackt. Morgen hör ich dann weiter. Vielleicht können wir ja jetzt die Spezialnahrung wieder weglassen und auf was normales umstellen. Seid dem Problem haben wir ja Milupa Aptamil Comformil gefüttert.
Das ist ja Stuhlauflockernd. Aber da das Problem sich ja so wie es aussieht durch die Osteop. gelöst hat, ist vielleicht das Stuhlauflockernde jetzt nicht mehr angebracht und macht die Kacke nur noch dünner.
Was meint ihr?
Ansonsten gehts Carla prima. Hat zwar glaub ich einen Schub und ich denke die ZÄhne kommen.
Bisherige Antworten

dir ganz doll die hand schüttelt!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen