Suchen Menü

Caipi in der SS? darf ich mir einen genehmigen?

wir gehn heute abend an ein dorffest und ich würde für mein leben gerne wieder mal einen caipi trinken. ein glas wein oder bier darf man ja, aber wie siehts mit caipi und co aus?
lg
vee
Bisherige Antworten

ich glaub, ich würd´s mir echt verkneifen...

ist ja doch eher was hochprozentiges...

Re: Caipi in der SS? darf ich mir einen genehmigen?

Hör auf Dein Gefühl und folge dem :), das sagt Dir schon, was gut für Dich ist und was nicht :), ist ja nicht bei jeder Frau gleich denke ich und wenn Du das nicht des öfteren tust, wessen ich mir sicher bin so wie Du schreibst, dann denke ich liegt sowas schon mal drin :).
liebe Grüsse und ja, ich bin die Claudia von Ariane wenn ich schon dabei bin ;)
Claudia

Re: Caipi in der SS? darf ich mir einen genehmigen

@Vee
Ich würde es lassen, da in einem caipi hochprozentiger drinn ist. Glaub mir, der geht mir auch am meisten ab *LACH*....das ist immer so ziemlich das erste was ich mir nach der stillzeit mal wieder gönne ;o)
@Sunlove
Heee....ihr seid ja wieder zurück....und wie wars, erzähl....gehts dir gut, hast du die autofahrt gut überstanden.....fragen über fragen *g*....schreib mir am besten ein mail mit allen einzelheiten....will alles wissen *lach*....echt schlimm meine neugier ;o))))
GLG Ariane

hi ich bin von der fraktion in der schwangerschaft gar keinen alkohol.ich glaube das bin ich dem kleinen die kurzen 9 monate schuldig darauf zu verzichten...iss ja net für immer....aber es soll jeder das tun was er für richtig hält..;-))...lg sasi

also falls du noch nicht feiern bist... ich würde keine trinken, denn der Alkohol ist schon sehr konzentriert in so einem Drink.
Ich habe mir letztens mal eine Weissweinschorle genehmigt und das habe ich genossen, ist vielleicht eine Alternative.
liebe Grüssse
und viel Spass
lotta

Es gibt auch alkoholfreien Caipi! Der ist entweder nur mit Ginger Ale gemacht oder aufwendiger mit Rooibosh Tee,Ginger Ale,Grüner Tee war glaube ich auch drinn. Hat total lecker geschmeckt,auf den richtigen Caipi würde ich auch verzichten wg. dem hochprozentigen wo ja wirlich nicht wenig drinn ist.Viel Spaß Susi15+0(15+3)

Hallo Vee,
auf gar keinen Fall, da ist ja hochprozentiger Zuckerrohr-Schnaps, der nicht zu knapp im Glas landet. Dagegen ist Bier ja noch harmlos mit seinem vergleichsweise niedrigen Alkohol-Gehalt.
Die alkoholfreie Variante heißt Ipanema, vielleicht wird die ja angeboten?
Von Capipis rate ich dir absolut ab, der Alkohol geht genauso zum Baby - und einem Neugeborenen würdest du wohl kaum mit 3cl purem Schnaps abfüllen, oder?
Grüße
Annalisa

Lass es besser...

Ich trinke ganz selten mal ein halbes Glas Sekt. Aber auf solch hochprozentigen Sachen würde ich auf jeden Fall verzichten.
Die alkoholfreie Variante von Caipi habe ich auch schon probiert-seeehr lecker!

Nö!

Eigentlich sollte man auch auf das Glas Bier oder Wein verzichten. Aber Caipi wäre ja der pure Alkohol. Ich bin jetzt schon seit 1 Jahr und 9 Monaten abstinent und das wird wohl noch ein Weilchen so bleiben :-))). Alkoholfreie Cocktails sind eine echt leckere Alternative. Ist doch ehrlich nicht wirklich schwer, für unsere Krümel darauf zu verzichten, oder? Und wir haben früher ganz schön gekippt *grins*. Liebe Grüße Tabbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen