Ca. 4+3 aber im US ist nichts zu sehen ...
wiedermal eine Frage im Namen meiner Freundin: Ihr SS-Test war schon vor einer Woche eindeutig positiv. Am Freitag bemerkte sie ein paar Tropfen Blut und war deswegen im KH zum Nachsehen. Dort stellten sie einen HCG-Wert von 325 fest aber im US war nichts zu erkennen. Heute (wahrscheinlich mindestens 4+3) konnte man im US immernoch nicht mehr erkennen, als eine gut aufgebaute Schleimhaut. Ihr FA sagte sogar, sie müsse damit rechnen, dass es ein Abort wird. (Aber weswegen denn dass? Seit Freitag hatte sie keinerlei Blut mehr.) Heute wurde ihr nochmals Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen (Ergebnis gibts in zwei Tagen). Sie hat aber immernoch viele Schwangerschaftsanzeichen (Brüsteziehen, Mutterbänderziehen, leichte Übelkeit, ...)
Muss man denn bei 4+3 schon mehr sehen? Habt ihr Vergleichsmöglichkeiten?
LG Romy + Ben (11,5 Monate)
Re: Ca. 4+3 aber im US ist nichts zu sehen ...
ich denke in ein paar tagen sieht man mehr, sie soll sich keine sorgen machen.
lg
Bei mir hat man bei 4+3 auch nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und einen kleinen schwarzen Punkt!!! Kommt sicher auf das US gerät an...
Als ich da war dachte ich das ich schon weiter bin wegen dem Tag der letzten Mens. Der FA hat das Pünktchen dann ausgemessen und kam auf 4+3...*gg*
Wird schon alles gut sein!!!
LG Alex die heute FA termin hat....mit Zwuck 5+3
Ich war letzte Woche beim FA, da war ich etwa 6+2 und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, keinen Embryo und auch keinen Herzschlag.
Frag am besten mal im Expertenforum "Ultraschall" nach, der Arzt dort kann dir genau sagen, wann und was in dieser SSW sichtbar sein muss.
LG Sandra
LG
Sabine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen