Bzgl. der hibbelerei es hat sich aus gehibbelt
wir bleiben am Ball....schönen abend noch mal gespannt was mein Mann sagt der jede min. von der arbeit kommen muß...lg andrea
Re: Bzgl. der hibbelerei es hat sich aus gehibbelt
Hi Andrea,
schade, aber dass Ihr bei Jakob 4 Jahre gebraucht habt, sagt doch gar nichts. Schau mal, wieviele Mädels es gibt, die beim ersten Mal irgendeine Behandlung gebraucht haben und beim 2. Mal hat es von alleine geklappt... deswegen bin ich fest davon überzeugt, dass Ihr dieses Mal nicht so lange braucht :-))
LG
Daggi
schade, was nicht ist, kann aber noch werden! ich habe das im bekanntenkreis sehr oft mitbekommen. fürs erste kind wurde jahrelang geübt oder künstlich befruchtet und beim 2. klappte es auf einmal schnell und von alleine!
ich drück euch alle daumen!
vlg, nicki
naja vielleicht nächsten monat???wir haben das ganze erstmal auf den sommer verschoben.wir wollen auf jeden fall in den urlaub und wenn ich jetzt ss würde, dann wäre es ganz schön schwierig mit baby und ss und dem ganzen zeug.
weiter dran bleiben
lg dilek
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen