Suchen Menü

Bye Bye gute Laune... *grummelaufreg*

hab gerade beim meinem FA angerufen, da momentan ein guter Zeitpunkt ist die Spirale zu legen ;o)
Zia Frau D. da müssen wir vorher noch einen Abstrich machen, da hab ich gesagt das im Mai einer gemacht wurde, das weiss ich daher, weil ich extra im Mai angerufen habe, als ein guter Zeitpunkt war um sie zu legen ;o) und da hiess es das das Ergebnis NOCH NICHT da ist... jetzt heisst es wahrscheinlich wieder einen Monat warten... *grummel*...
muss mal meine Schwester fragen ob sie im Mai auch da war und die uns mal wieder verwechselt haben... schon scheisse wenn Geschwister beim selben Doc sind, den selben Nachnamen haben und beide mit V. anfangen... hört wohl nie auf das wir verwechselt werden ;o)
lg
lena
Bisherige Antworten

Re: Bye Bye gute Laune... *grummelaufreg*

Huhu Lena,
vielleicht ist auch nur diese eine Sprechstundenhilfe unfähig? Bei meiner FÄ gibt es drei Sprechstundenhilfen, davon ist eine total unfähig! Wenn ich da anrufe, und dann meldet sich die Frau M., dann weiß ich gleich, daß das Gespräch mal wieder länger dauert.... *augenroll*
Ich wünsch' Dir, daß sie euch nur mal wieder verwechselt haben. :-)
LG Martina

Hallo Lena,
wenn ich das lese, fällt mir gerde wieder die Geschichte ein, die ich mit meiner FÄ in der 37. SSW erlebt habe.
Da rief mich die Spechstundenhilfe an und hat mich mit der Ärztin verbunden, die mir dann mitteilte, dass Sie mir doch zur Ausschabung raten würde. Ufff, das war erst mal ein Schreck. Ich habe dann mal dezent auf meine fortgeschrittene Schwangerschaft hingewiesen. Tja, so kann es halt passieren, wenn man so wie ich einen "Alleweltsnamen" hat. Na ja, ich war dann 2 Tage später sowieso zum CTG dort. Da haben sich dann alle noch einmal bei mir entschuldigt und wir haben noch mal zusammen über die Verwechslung gelacht.
Kopf hoch - das wird schon.
LG Ute

hi Lena, so was ist ja wirklich nervig - endlich rafft man sich auf, die spirale legen zu lassen - was ja irgendwie auch nicht nur angenehm ist...- und denn klappts doch nicht, weil "die andere seite" nicht mitzieht. ich hoffe ja nicht, dass du wirklich noch einen monat warten musst, sondern heute oder morgen du sie doch gelegt bekommst.würde da nicht locker lassen...
abstrich vor spirale macht mein doc meines erachtens nicht, nur so eine mikroskopische untersuchung vorab, die ne minute dauert.
viele liebe grüße von norden,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen