Bye Bye gute Laune... *grummelaufreg*
Zia Frau D. da müssen wir vorher noch einen Abstrich machen, da hab ich gesagt das im Mai einer gemacht wurde, das weiss ich daher, weil ich extra im Mai angerufen habe, als ein guter Zeitpunkt war um sie zu legen ;o) und da hiess es das das Ergebnis NOCH NICHT da ist... jetzt heisst es wahrscheinlich wieder einen Monat warten... *grummel*...
muss mal meine Schwester fragen ob sie im Mai auch da war und die uns mal wieder verwechselt haben... schon scheisse wenn Geschwister beim selben Doc sind, den selben Nachnamen haben und beide mit V. anfangen... hört wohl nie auf das wir verwechselt werden ;o)
lg
lena
Re: Bye Bye gute Laune... *grummelaufreg*
vielleicht ist auch nur diese eine Sprechstundenhilfe unfähig? Bei meiner FÄ gibt es drei Sprechstundenhilfen, davon ist eine total unfähig! Wenn ich da anrufe, und dann meldet sich die Frau M., dann weiß ich gleich, daß das Gespräch mal wieder länger dauert.... *augenroll*
Ich wünsch' Dir, daß sie euch nur mal wieder verwechselt haben. :-)
LG Martina
wenn ich das lese, fällt mir gerde wieder die Geschichte ein, die ich mit meiner FÄ in der 37. SSW erlebt habe.
Da rief mich die Spechstundenhilfe an und hat mich mit der Ärztin verbunden, die mir dann mitteilte, dass Sie mir doch zur Ausschabung raten würde. Ufff, das war erst mal ein Schreck. Ich habe dann mal dezent auf meine fortgeschrittene Schwangerschaft hingewiesen. Tja, so kann es halt passieren, wenn man so wie ich einen "Alleweltsnamen" hat. Na ja, ich war dann 2 Tage später sowieso zum CTG dort. Da haben sich dann alle noch einmal bei mir entschuldigt und wir haben noch mal zusammen über die Verwechslung gelacht.
Kopf hoch - das wird schon.
LG Ute
abstrich vor spirale macht mein doc meines erachtens nicht, nur so eine mikroskopische untersuchung vorab, die ne minute dauert.
viele liebe grüße von norden,
eva
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen