Buhuhu... brauch mal ne tröstende Schulter
ich wühle mich gerade durch die ganzen alten Babysachen meiner deine kids (um mal zu schauen was ich noch brauche)und habe noch mindestens 5 Umzugskartons Mädchensachen von meiner Tochter (sie ist die Jüngere). Wäre ideal für ebay- is ja alles drin von 56 bis 86, schön rosa, lila *gg*
Nun weiß ich, dass es ein Junge wird und ich die Sachen- so eindeutig rosig- schlecht nehmen kann. Aber denkt ihr ich kann es hergeben??? Ich trau mich nicht!!! Schließlich hieß es beim letzten Mal schon es wird ein Junge und es war dochn Mädl. Nun werde ich also wohl oder übel die 5 Kartons unterm Dach verstauen bis nach der Geburt, um auf Nummer sicher zu gehen.
Und dabei wäre ich eigentlich froh um den Platz *hach ja*
Tröstet mich mal...
LG von einer nun Kisten-verstauenden Arinicia 22+6
Re: Buhuhu... brauch mal ne tröstende Schulter
genauso ist es mir letzte woche ergangen, bei uns wirds auch ein bub. aber ich hab noch nix weggegeben - erstens, wer weiss, vielleicht hat er sich doch geirrt, der doc, und zweitens sind die sachen ja erinnerung, da möcht ich mir mit meiner grossen gemeinsam die sachen aussuchen, die wir behalten und im frühling eine ebay-aktion starten bzw. beim örtlichen zwergerlmarkt (flohmarkt für kindersachen) mitmachen.
lg
alex
wir wissen es ja nun nciht wirklich...*gg* werde jetzt warten bis zur Geburt!!
LG Alex
genau darum gehts ja ;o)
Meine Tochter war auch ein Sohn- bis zur Wahrheit im Kreissaal...
LG Ari
also ich schicke dir mal nen dicken tröster rüber.
also ich habe hier von allem mehr als genug, da ich von insgesamt 4 kinder ausschöpfen kann (meienr eigenen 2 jährigen tochter und 3 kleinen aus der familie). bei mir wärs also halb so tragisch, wenn was anderes raus kommen täte.
da aber schon drei verschiedene ärzte uns bescheinigten, dass es ein mädchen wird, glaub ich da auch feste dran.
nächstes woende bekommt die große erstmal ein neues zimmer (streichen und neue möbel) und dann mach ich mich so langsam ans aussortieren der sachen, ans waschen usw.
lg, nicki (29+0)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen