Suchen Menü

Buchtipp zum Thema STillen... :-)

Ach, ich wollte Euch noch schnell ein Buch empfehlen... Thema Stillen!!
Hallo Ihr Lieben....
da ich eine überzeugte STillmama bin, wollte ich Euch mal ein super schönes Buch zum Thema stillen vorschlagen. Es liest sich sehr gut und gibt viele Tipps zum Thema stillen.
Es ist von der LaLecheLiga und heißt "STillen- einfach nur stillen" es kostet auch nur 5,50? ALso wer mag, kann es direkt bei der LaLeche online bestellen. Dort gibt es auch noch super viele andere tolle Bücher.. Ich habe mir auch das Buch "in Liebe wachsen" gekauft. Es ist auch super..
So nun aber gut.... ich fahre dann mit meine Kids zu meiner Mam. Sie kocht immer lecker Mittag für uns. (mein schatz mit jeden zweiten sa arbeiten und da komme ich nicht zum kochen... ) Bloß gut das es Mama´s gibt!
Bisherige Antworten

Re: Buchtipp zum Thema STillen... :-)

Hallo!
Danke für den Tip! Da mir ja das Stillen durch die tollen Schwestern im KH "verbockt" wurde (ich mußte von Anfang an zufüttern, da es bei mir etwas länger mit der Milch gedauert hatte wg. KS), klappte es leider nur tw.
Aber beim nächsten Kind weiß ich es besser!!!
Hab schon mal auf die Homepage mon LaLecheLiga geguckt und werd mir jetzt auch ein paar Bücher besorgen!
Ja das mit dem Kochen hat bei mir auch etwas gedauert. Meistens koche ich schon einen Teil am Abend vor. Ansonsten klappts jetzt auch schon vormittags, weil Victoria auchganz gerne unter ihrem Trapez liegt und sich selber beschäftigt. So aufwändige Gerichte wie vor der SS gibts halt jetzt nimmer. Abe das macht nix - weniger Arbeit für mich!!
Liebe Grüeße und einen schönen Sonntag
Iris!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen