Brustschmerzen.. warum läßt das nicht nach??
sagt mal, tut eure Brust auch so verdammt weh? Mein Brust fühlt sich an wie die von Pam Andersen und tut immer noch weh wie sonstwas. Das kann doch nun langsam mal nachlassen oder???
Mensch, Mensch... kann mich garnicht dran erinnern, dass das in der letzten SS auch so war..*schnief*
Gibt es da nicht irgendein Heilmittelchen??
LG Wurzelchen
Re: Brustschmerzen.. warum läßt das nicht nach??
das geht mir auch so. Ich habe schon seit Beginn der SS Schmerzen und die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Oft wenn ich Morgens aufwache denke ich die Platzen..grins..so prall fühlen die sich an und tun weh.
Heilmittel wüßte ich auch gerne.
LG Ines und Stubserle 19+5
Re: Brustschmerzen.. warum läßt das nicht nach??
manchmal tut mir die Brust auch noch weh, aber es hält sich in Grenzen.
Frag doch mal im Expertenforum "Fragen an die Hebamme" (oder so ähnlich) wegen einem Heilmittel nach. Dort kann man dir sicher weiterhelfen.
LG,
Petra (21+0)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen