Suchen Menü

Brustschmerzen, besonders nachts

Schönen Tag zusammen!
Ich bin eine fleißige Leserin Eurer Beiträge, aber jetzt muß ich auch mal was fragen.
Habe seit ca. der 7. SSW Brustschmerzen, die bis zur 12. SSW tags und nachts vorhanden waren. Nachts waren sie besonders schlimm, da jedesmal wenn ich mich gedreht habe die guten Dinger von einer Seite auf die andere gerutscht sind. Normal habe ich Größe C und jetzt D und da ist ganz schön was in Bewegung.
Mein Mann ist natürlich begeistert.
Tagsüber haben die Schmerzen ab der 12. SSW nachgelassen, nur nachts sind sie geblieben,mal mehr mal weniger. Um nachts wengistens einigermaßen schmerzfrei schlafen zu können, trage ich jetzt immer ein Sportbustier, wo alles gut zusammen gehalten wird. Und ich muß sagen, dadurch ist es ertäglich geworden.
Hoffentlich läßt das ganze irgendwann mal nach.
Hat eine von Euch ähnliche Erfahrungen?
Schönen Gruß
Eowin, 14+2
Bisherige Antworten

Re: Brustschmerzen, besonders nachts

huhu eowin,
ja, habe ähnliche erfahrungen. vor allem wenn ich nachts aufstehe - und dank meines harndranges muß ich das 4-5 mal- tun die mir höllisch weh und ich habe das gefühl sie platzen gleich.
aber ich denke, das ist normal. da schießt alles ein, legt sich an usw. da ich bis vor gut 8 monaten noch immer wieder mal milch hatte (noch von der ss mit meiner tochter) ging das jetzt irgendwie schneller. und obwohl ich erst in der 18.ssw bin, ist manchmal morgens mein t-shirt naß! *jammer*
du siehst, du bist mit deinen schmerzen nicht alleine!
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 18.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen