Suchen Menü

Brustschmerzen-ab wann?

Hi! Mich würde mal interessieren ab wann Ihr SS-Anzeichen, speziell Brustschmerzen, hattet? Hattet Ihr diese schon kurz vorm Menstermin, dh vor dem SS-Test? Bei meiner ersten SS hatte ich auch starke Brustschmerzen, kann mich aber leider nicht mehr erinnern wann diese begannen. Viele Grüsse und alles Gute, Sonnenschein24
Bisherige Antworten

Re: Brustschmerzen-ab wann?

hey sonnenschein,
also bei mir waren die Brustschmerzen der Auslöser mir einen SS-test zu holen..
ich war glaub ich in der 6. oder 7. ss-woche, jedenfalls ziemlich am anfang.
LG
Nicole

Hallo Sonnenschein, ich hatte immer zum ES hin Brustschmerzen und auch das die Brust zugenommen hat, also unabhängig von einer ss. Normalerweise sind Brustschmerzen und wachsen eine Wo nach ES zurückgegangen, als ich dann ss war blieben die Schmerzen und das wachsen.
LG, Franziska

Hi Sonnenschein24,
bei meiner Tochter vor zwei Jahren hatte ich schon ab ca. 6 Tage nach ES starke Brustschmerzen.
Dieses Mal überhaupt nicht.
LG Dani

Hallo!
ERst ab der 7.ssw.
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca 31.ssw

Ich hatte etwas bei ES+7 Brustschmerzen, viel schlimmer bzw.intensiver waren aber die Schmerzen im linken Eierstock. Die waren so stark, dass ich zeitweise kaum laufen konnte.
LG
Melanie

bei mir waren die ziemlich spät.
ich hatte nur ziehen im bauch - mensartig - und so in der 9./10. woche kamen ab und zu brustschmerzen. die sind aber erst seit der 19.woche ziemlich heftig...
und der busen wächst und wächst und wächst...
lg
klara und würmchen 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen