Brummerle Niels ist da
seit Sonntag sind wir aus dem KH zurueck und natuerlich ist prompt das Internet kaputtgegangen...
Nun freue ich mich aber euch von der Geburt unseres kleinen Sonnenscheins zu berichten:
Hier die Daten:
Niels Titus
*16.11.2005 um 4.37 Uhr in Stuttgart
53 cm
4220g
KU 37 cm
Von der Geburt kann ich euch gar nicht viel berichten (es lohnt sich kaum einen Gburtsbericht zu schreiben), da um 2.05 die Fruchtblase mit der ersten Wehe geplatzt ist und der Kleine genau 2 1/2 Stunden später auf der Welt war.
Und das soll auch ein kleines Mutmachposting für alle sein, die Angst wegen zu großen KU oder ähnlichen haben - es geht (manchmal sogar sehr schnell :o))
Und das Gewichtsmessungen nicht immer stimmen hatte ich euch ja schon geschrieben - er wurde ja 1 1/2 Wochen vorher noch auf 2800g geschätzt ....
So, nun werde ich mal meinem "kleinen" Mann schauen.
Meinem lieben Wichtel schon ganz lieben Dank für das supersüße Geschenk (werde mich aber nochmal bedanken, wenn ich mehr Zeit habe).
LG
Melanie mit Niels (tatsächlich ein "Brummerle")
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Der Name ist schön - ein frühere Freundin von mir hatte auch einen Bruder mit diesem Namen.
Ich hoffe, Euer Kleiner lebt sich gut ein bei Euch!
LG
Petra + "Alien" ET -12 Tage (38+2)
herzlich willkommen kleiner Niels
Re: Brummerle Niels ist da
Dann lasst es euch mal gut gehen.
Lg Denise mit Mia 23Tage alt
Herzlich Willkommen Niels&Herlichen Glückwunsch !
herzlichen glückwunsch und alles gute.
wie weit warst du eigetnlich bei geburt?
lg yvonne 34+1
LG
Melanie mit Niels
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-)
Herzli. Glückwunsch zum "BrumerleNiels"! LG, Nicki
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
Auch von uns
LG
Tanja mit Marius 16 Tage
Herzlich Willkommen und alles Gute für Euch:-)
Na das macht doch wirklich mal MUT
Ich habe wirklich irgendwie Sorge das ich nur so ne kleine zarte Maus bekommen...bin mal gespannt.
LG Alex 38.SSW
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
GLG Ariane
Dann können wir ja bald mal zusammen durch den Stuttgarter Park spazieren!
Grüßle Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
Herzlichen Glückwunsch und willkommen Niels!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen