Bronchitis, Mundsoor, Gewichtsabnahme
nun waren wir heute morgen gleich beim kinderarzt. amelie hat bronchitis, außerdem mal wieder mundsoor *yiepiieee* und fast genau 200g seit freitag abgenommen.
sie bricht mir hier alles wieder aus, was irgendwie reingeht. wobei maximum 50ml pro mahlzeit reingehen. ist echt zum verzweifeln.
sie schaut auch richtig krank aus, die arme motte. beim inhalieren ist sie vorhin dann mal eingeschlafen, nun guckt sie zusammen mit mir hier auf den bildschirm und bellt, bellt und bellt.
gibt es eigentlich für mamas ganzkörperkondome? 4mal habe ich mich heute schon umziehen müssen, weil mein kind sich über mich ergossen hat.
momentan bin ich drauf und dran abzustillen, denn es lohnt sich doch eh nicht mehr. siet ein paar tagen schmeiße ich soviel milch weg und quäle mich jedesmal mit dem pumpen. oft vergesse ich es auch und werde dann von meiner brust ermahnt, wenn ich dann mal mitbekomme, wie sehr sie schmerzt.
mittwoch müssen wir wieder zum kinderarzt, mal gucken, was dann sache ist.
lg, nicki
Re: Bronchitis, Mundsoor, Gewichtsabnahme
es tut mir echt leid was ihr mitmachen müsst... mir fehlen echt die Worte...
Ich wünsch euch das Beste!!
lg Lena, die nicht weiss was sie schreiben soll...
ach Mensch, neulich hat sich alles so schön bei euch angehört und jetzt gehen die Sorgen wieder los. :-(
Laß Dich mal feste drücken! *QUETSCH!*
Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Ich drücke die Daumen, daß es bald wieder besser wird! Denk an euch!
LG Martina
man du arme!
DU mal ganz ehrlich , was ist mit einer Mutter-Kind-Kur damit ihr alle mal wieder ein wenig runterkommt.
Es kann doch nicht sein das Amelie im Krankenhaus vorbildlich ist und zuhause es wieder nicht auf die Reihe kriegt ?!
Und Talissa hat es bestimmt auch echt nötig.
Was ich zum Thema immer noch abpumpen denke weist du, dazu brauche ich denke ich nichts mehr schreiben.
Gibst du Amelie vor dem trinken Nasentropfen ??
LG Dani
dass amelie so schlecht trinkt liegt ganz sicher an der bronchitis und dem mundsoor. hinzu die vollkommen verstopfte nase. wir inhalieren vor dem trinken und auch nasentropfen gibts davor. trotzdem nix zu machen, leider.
zur kur gucke mal, da habe ich grad tanja drunter geantwortet.
vlg, nicki
zuerstmal knuddel ich dich ganz feste.... es gibt keine Worte um das fassen was ihr durchmachen müsst.
Es ist echt schrecklich.
Wie wäre es mit einem Kurantrag? Ich denke für euch alle wäre das echt eine gute lösung. Für dich um ein wenig Ruhe zu finden, für Amelie um in einen Rhytmus zu kommen (immerhin hat es im KH ja auch recht gut geklappt) und für Tali wäre es auch ganz gut.
Würde euch echt sooo gerne helfen und dich mit Worten versuchen zu trösten, aber ich weiss echt nicht was ich da sagen bzw. schreiben soll. Ich bin einfach fassungslos...
Drücke dich nochmal ganz feste...
LG
Tanja
ich weiß auch nicht so recht, was ich sagen soll.
Laß Dich nochmal drücken.
Wir bleiben beim Daumen drücken für Euch!
LG
Petra + Susanna
ihr kommt auch wirklich net auf die beine. eins jagd das andere. ich wünsche euch gaaaannnzzzz viel besserung!
wie geht es eigentlich tali? hoffe doch besser!
lg blondie
tali gehts besser. im kiga hat sie wohl heute kaum gehustet, so dass sie nichtmal ihr spray einsetzen mußten. nur heiser ist sie noch. aber insgesamt macht sie nen sehr guten eindruck.
naja, amelie erbricht ständig und ich bin hier nur am sie waschen, umziehen, beruhigen, inhalieren etc.aber ich versuche mal positiv zu denken: schlimmer kanns ja bald nimmer kommen.
lg, nicki
langsam kann man es ja gar nicht mehr fassen, was ihr alles durchmachen müsst!! Wir drücken euch auf jedenfall ganz ganz fest die Daumen, das nun wirklich langsam mal eine Besserung eintritt!!
GGLG Heidi
leider hat amelie seit gestern abend 21uhr kein urin mehr ausgeschieden. macht sie bis 12 uhr nix, sollen wir ins kh fahren, dann muß sie an den tropf. anonsten sollen wir eh morgen früh wieder zum kinderarzt. arme maus die kleine motte.
lg, nicki
eigentlich sollte man meinen, daß es bald keine Steigerung mehr gibt!! Ich schicke Dir ganz ganz viel Kraft rüber!!
GGLG Heidi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen