Bronchitis!!!
mir gehts echt bescheiden. War heute beim Hausarzt und der hat mir gesagt, dass ich Bronchitis habe. Ausserdem tut mein linkes Ohr etwas weh, weil was vor dem Gehörgang angeschwollen ist. Total klasse. Ich lieg seit Tagen nur da rum und bin völlig fertig. Zudem hab ich noch eine 2 1/2 jährige Tochter die mich ja auch nicht immer ausspannen lässt. Der Arzt wollte mir erst kein Antibiotika geben. Aber ich hab vorher mit meinem FA gesprochen und der meinte, es wäre ok. Ich hab ja in 11 Tagen ET und bis dahin sollte die Bronchitis weg sein. Dann drückt mir mal bitte die Daumen.
glg Marlene (die gerade am Computer sitzt und inhaliert=
Re: Bronchitis!!!
das klingt ja überhaupt nicht gut. Das muss bis zum ET aber weg sein. Hast du Lust zum chatten?
Britta
bin schon da
ich auch!!!
mit den richtigen Antibiotika bist Du bald wieder ok. Wir drücken die Daumen, daß sie schnell anschlagen und Du von Nebenwirkungen verschont bleibst.
LG
Claudia + Familie
ich hab ein Super Mittel, das mir total hilft ,wenn die Bronchitis anfängt oder ich sie auch schon deftig hab (was zum GLück selten der Fall ist :). Es heisst Pelabo, aber lies mal das :
Eine wertvolle, pflanzliche Alternative zur üblichen Behandlung von Husten, Halsweh, Schluckbeschwerden und Erkältungen ist die spagyrische Essenz Pelabo(Pelargonium sidoides). Die Atemwege werden rasch vom zähen Schleim, welcher für das Wachstum von Viren und Bakterien nötig ist, befreit. Dadurch werden Viren und Bakterien abgewehrt und können sich nicht entwickeln und die Gefahr von Resistenzentwicklung besteht nicht.
Pelabo bewährt sich bei akuten und auch chronischen Atemwegserkrankungen. Dank dem aufwändigen Verfahren zur Herstellung spagyrischer Essenzen werden ca 90 % der Inhaltsstoffe aus der Pflanze gelöst. Bei Tinkturen sind es ca 50% und bei Tee ca 20%. Sie erhalten bei uns Pelabo im praktischen Sprayflacon.
ICh weiss nicht, ob es das in D auch gibt? Aber ich denke, das spagyrische Präparat wohl schon , einfach heisst es wohl anders....ich mag halt solche pflanzlichen Mittel sehr, weil sie sanfter sind, grad in der SS :).
LG und gute BEsserung
Claudia 34.SSW
ich wünsche dir gute bessereung.hoffentlich ist bis zum ET wirklich alles weg.
gruß dilek
wünsche dir gute besserung! lg, nicki
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen