Brei mit Vollmilch anrühren???
habe gestern in einer zeitschrift gelesen dass man besser vollmilch zum anrühren der breie nehmen soll?! he? können die zwerge das denn ab? macht es einer von euch so?
glg nicole
neeeeeee.....
lg franziska mit marwin aufm schoss und deshalb alles in klein
Re: neeeeeee.....
ja das wollte ich eigentlich auch net machen deshalb frag ich lieber nochmal nach :-)
danke für deine antwort...habe fotos von hundebabies im profil :-)
glg nicole
oh wie süüüüß *schmacht*
Re: Brei mit Vollmilch anrühren???
LG
Melanie
Re: Brei mit Vollmilch anrühren???
im ersten Lebensjahr soll man keine Kuhmilch geben, weil Babys Darm das noch nicht ab kann! :-)
Ich schüttel auch immer den Kopf über solche "Empfehlungen"...
LG Martina
.... und dann frage ich mich immer warum es
LG Franziska
Re: .... und dann frage ich mich immer warum es
und ich hab das letzte Woche meinem kleinen Mann gefüttert! Bin voll auf das leckere Etikett reingefallen, weil ich selber liiieeebe Spinat, also wollt' ich ausprobieren, ob er's auch mag!
Tja, gegessen hat er's sehr gern, konnt' gar nicht schnell genug sein mit dem Löffel. Ist eben MEIN Sohn! *ggg*
Aber als es dann unten wieder rauskam, hatte er lauter kleine Pickelchen am Po! Die waren zwar am nächsten Tag schon wieder weg, aber das war's erstmal mit Spinat.
Ich hab erst beim Gläschen-Entsorgen gesehen, daß das RAHM-Spinat war! Passiert mir auch nicht nochmal. Zum Glück ist mein kleiner Schatz nicht allergiegefährdet...!
LG Martina
Re: .... und dann frage ich mich immer warum es
LG
Melanie
*lach*
LG Martina
Re: *lach*
LG
Melanie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen