Suchen Menü

Brei mit Vollmilch anrühren???

huhu guten morgen :-)
habe gestern in einer zeitschrift gelesen dass man besser vollmilch zum anrühren der breie nehmen soll?! he? können die zwerge das denn ab? macht es einer von euch so?
glg nicole
Bisherige Antworten

neeeeeee.....

auf keinen fall!!!!! marwin bekommt im ersten jahr keinerlei kuhmilchprodukte!
lg franziska mit marwin aufm schoss und deshalb alles in klein

Re: neeeeeee.....

huhu franziska,
ja das wollte ich eigentlich auch net machen deshalb frag ich lieber nochmal nach :-)
danke für deine antwort...habe fotos von hundebabies im profil :-)
glg nicole

oh wie süüüüß *schmacht*

Re: Brei mit Vollmilch anrühren???

Bei uns gibt es das auch nicht. Hier wird nächsten Monat mit Pre angerührt :o)
LG
Melanie

Re: Brei mit Vollmilch anrühren???

Huhu Nicole,
im ersten Lebensjahr soll man keine Kuhmilch geben, weil Babys Darm das noch nicht ab kann! :-)
Ich schüttel auch immer den Kopf über solche "Empfehlungen"...
LG Martina

.... und dann frage ich mich immer warum es

RAHM-Spinat mit Sahne im Gläschen gibt *auchkopfschüttel*
LG Franziska

Re: .... und dann frage ich mich immer warum es

Huhu Franziska,
und ich hab das letzte Woche meinem kleinen Mann gefüttert! Bin voll auf das leckere Etikett reingefallen, weil ich selber liiieeebe Spinat, also wollt' ich ausprobieren, ob er's auch mag!
Tja, gegessen hat er's sehr gern, konnt' gar nicht schnell genug sein mit dem Löffel. Ist eben MEIN Sohn! *ggg*
Aber als es dann unten wieder rauskam, hatte er lauter kleine Pickelchen am Po! Die waren zwar am nächsten Tag schon wieder weg, aber das war's erstmal mit Spinat.
Ich hab erst beim Gläschen-Entsorgen gesehen, daß das RAHM-Spinat war! Passiert mir auch nicht nochmal. Zum Glück ist mein kleiner Schatz nicht allergiegefährdet...!
LG Martina

Re: .... und dann frage ich mich immer warum es

...weil Senioren auch furchtbar gerne Gläschen essen (kein Witz):o))
LG
Melanie

*lach*

Klar, wenn wir alt und senil werden, werden wir ja auch wieder wie kleine Kinder, manchmal ja auch inklusive Wickeln.... *fg*
LG Martina

Re: *lach*

...und auf die Obstgläschen im Alter freue ich mich jetzt schon !!:o)))
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen