Suchen Menü

Brauner Ausfluß seit 1 Woche...

Hallo, etwas unapettlich am frühen MOrgen, aber hat jemand von euch auch braunen Ausfluß teilweise leicht bröckelig ? Ich habe den seit 1 Woche, und war vor Sorge schon 2mal bei der FÄ. Sie konnte nichts sehen, keine Blutungsquelle, kein Hämatom. Ich soll mir keine Sorgen machen, es hätten viele Frauen in der SS Blutungen, und man weiß meist nicht warum. Ich soll mich halt schonen, nicht schwer heben, liegen bräuchte ich nicht.Ich hatte ja schon viel Beschwerden in den SSen und nach den Kaiserschnitten, aber das noch nicht. Kennt das jemand von euch?Viele Grüße von Renate mit Mädels- 4j1m und 23m und SSW11+3.
Bisherige Antworten

Re: Brauner Ausfluß seit 1 Woche...

Hi Renate, also cih hatte das auch, so zwischen 8. und 10. SSW, und da habe ich dann zur Schwangerschaftsstützung * PROGESTERON* Zäpfchen bekommen, mit denen ist das dann immer weggegangen. Ansonsten kannst du auch noch täglich Magnesium nehmen, das ist auch gut.
Frag deine FA einfach mal nach dem Progesteron, dann bist du bestimmt beruhigter...
Glg und alles Gute,
Bine 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen