Braune Linie?!
habe mich gestern gefragt warum ich noch keine braune Linie habe?? In meiner ersten SS meine ich war sie um die Zeit schon längst da?
Dafür ist mein Bauchnabel schon fast draussen..denke zwergeline inside ist fast "gar"...*gg*
LG Alex mit Jana an der hand und Mira inside 28.SSW
Re: Braune Linie?!
ich habe eine braune linie, aber mein bauchnabel ist noch nicht draussen.wann passiert das denn ungefähr?bin das erste mal ss und habe keine ahnung.
gruß dilek 26+6
Ist halt diesmal umgekehrt.
LG alex mit Jana an der Hand und Mira inside 28.SSW
auch mein bauchnabel ist damals NICHT rausgekommen und wirds diesmal ebenfalls nicht tun! brauchst also nicht unbedingt drauf zu warten! ;-)
LG
sandra
33+4
Und der Bauchnabel ist auch nicht "geploppt" ;-)
LG
Daggi
*einschleich* hihi geht mir gleich wie daggi
echt, sagt man, wenn der bauchnabel rauskommt, das zwerglein inside ist gar? kenne ich gar net.
bei talissa hatte ich bis zur geburt (war ja 27.ssw) auch keine braune linie.
jetzt hab ich eine, alelrdings nur von unten bis bauchnabel. die geht doch normal obendrüber auch weiter, oder?
lg, nicki 33+6
Huhuu Nicki
Ist also von uns erfunden...*gg*
LG Alex mit Jana an der Hand und mira inside
also ich hatte das in keiner SS :)...und auch der BAuchnabel ist trotz Riiiiiiiiiiiiiiiiesenbauch beide male (und dieses mal wohl noch mehr :) ) dort geblieben, wo er hingehört ;)...
lg Claudia mit Sämi ( 25.SSW)
Also die Linie habe ich, aber auch nur ganz schwach und nur bis zum Bauchnabel. Mein Mann sagt immer: Dann wiessen die Ärtze im Notfall wo sie schneiden müssen :-/
Mein Bachnabel ist noch nicht geplobbt und ich denk auch nicht das das passieren wird. Ich bin nicht wirklich schlank und hatte immer einen sehr tiefen Bachnabel. Jetzt noch geht der Finger bis zum Nagel rein *g*
LG Sonja ET-94
Mein Bauchnabel ist auch schon halb geploppt und er sitzt schief :o) hab ich festgestellt. Lustig oder?
glg bine mit vicky 3j. und tobias 35.ssw
meine linie kommt gerade erst, und ich bin ja schon in der 34. ssw...
ich mein auch irgendwie, dass es damals früher anfing, aber vielleicht ist das ja ein irrtum!
LG
sandra
33+4
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen