Suchen Menü

Braune Linie?!

Huhuu ihr lieben,
habe mich gestern gefragt warum ich noch keine braune Linie habe?? In meiner ersten SS meine ich war sie um die Zeit schon längst da?
Dafür ist mein Bauchnabel schon fast draussen..denke zwergeline inside ist fast "gar"...*gg*
LG Alex mit Jana an der hand und Mira inside 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Braune Linie?!

hallo alex,
ich habe eine braune linie, aber mein bauchnabel ist noch nicht draussen.wann passiert das denn ungefähr?bin das erste mal ss und habe keine ahnung.
gruß dilek 26+6

Ja das kommt wohl so um die 25.SSW...bei meiner ersten SS war das aber später aber die Linie war schon da...*gg*
Ist halt diesmal umgekehrt.
LG alex mit Jana an der Hand und Mira inside 28.SSW

hallo dilek!
auch mein bauchnabel ist damals NICHT rausgekommen und wirds diesmal ebenfalls nicht tun! brauchst also nicht unbedingt drauf zu warten! ;-)
LG
sandra
33+4

Ich hatte weder in der ersten Schwangerschaft die Linie, noch habe ich sie jetzt´.
Und der Bauchnabel ist auch nicht "geploppt" ;-)
LG
Daggi

*einschleich* hihi geht mir gleich wie daggi

huhu alex,
echt, sagt man, wenn der bauchnabel rauskommt, das zwerglein inside ist gar? kenne ich gar net.
bei talissa hatte ich bis zur geburt (war ja 27.ssw) auch keine braune linie.
jetzt hab ich eine, alelrdings nur von unten bis bauchnabel. die geht doch normal obendrüber auch weiter, oder?
lg, nicki 33+6

Huhuu Nicki

ach mein mann sagte das mal. Kennst du doch diese Dampfkochtöpfe da kommt auch so ein Knopf raus wnen das Gemüse gar ist...*gg*
Ist also von uns erfunden...*gg*
LG Alex mit Jana an der Hand und mira inside

hallo Alex :)
also ich hatte das in keiner SS :)...und auch der BAuchnabel ist trotz Riiiiiiiiiiiiiiiiesenbauch beide male (und dieses mal wohl noch mehr :) ) dort geblieben, wo er hingehört ;)...
lg Claudia mit Sämi ( 25.SSW)

Morgen Alex!
Also die Linie habe ich, aber auch nur ganz schwach und nur bis zum Bauchnabel. Mein Mann sagt immer: Dann wiessen die Ärtze im Notfall wo sie schneiden müssen :-/
Mein Bachnabel ist noch nicht geplobbt und ich denk auch nicht das das passieren wird. Ich bin nicht wirklich schlank und hatte immer einen sehr tiefen Bachnabel. Jetzt noch geht der Finger bis zum Nagel rein *g*
LG Sonja ET-94

Hab glaub ich auch noch keine Linie. Aber die Häärchen am Bauch wachsen so, dass es aussieht wie eine Linie.
Mein Bauchnabel ist auch schon halb geploppt und er sitzt schief :o) hab ich festgestellt. Lustig oder?

Huhu Alex, meinst du diese braune Linie die von oben nach unten über den Bauch geht? Die ist bei mir auch nicht da und in der ersten ss hatte ich sie schon. bauchnabel ist dafür mehr draußen als in der ersten ss.
glg bine mit vicky 3j. und tobias 35.ssw

hallo alex!
meine linie kommt gerade erst, und ich bin ja schon in der 34. ssw...
ich mein auch irgendwie, dass es damals früher anfing, aber vielleicht ist das ja ein irrtum!
LG
sandra
33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen