Braucht noch jemand was von Tupper?
falls eine mal was von Tupper braucht und keine Lust auf diese netten Partys hat, kann sie sich gern bei mir melden. Ich hab 'ne Tuppertante in der Familie, da gibt's das alles zwar nicht billiger, aber dafür streßfrei ohne Party! ;-)
Wollt' ich nur mal unverbindlich loswerden.... :-)
LG Martina
Re: Braucht noch jemand was von Tupper?
das ist aber ein nettes Angebot! Vielen Dank!!!
Und wie passend:
Hab gehört, dass es von Tupper Eiswürfelbehälter mit Deckel (zum SCHIEBEN) gibt.
Kann das sein? Könntest Du es in Erfahrung bringen und auch sagen, wie teuer das ist?
Schon jetzt VIELEN DANK
sagt
Nicole
meinst Du den hier ....tupper.de/today/4146.html?
Ansonsten schau mal auf der Tupper-Seite, die Produktübersicht findest Du unter ....tupper.de/today/1247.html :-)
Sag einfach Bescheid, wenn Du was haben willst. :-)
LG Martina
ich glaube, der Deckel auf dem Bild ist nicht zum Schieben
- der ist fest, oder?
Na ja, egal!
Wenn ich was brauchen sollte, weiß ich ja nun, an wen ich
mich wenden könnte :0)))
LG und noch mal DANKE,
Nicole
ich schreib' mal 'ne Mail an meine Schwester und frag sie. Wenn der Deckel zum Schieben ist, geb' ich Dir Bescheid. :-)
LG Martina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen