Braucht jm. Pampers-Gutscheine???
habe gestern so Gutscheine für Pampers bekommen. Wenn man 2 Packungen (alle Größen) oder ein Megapack (auch alle Größen) kauft, spart man 4 Euro.
Gutscheine sind es 3 Stück, 1 er für Januar, 1er für Februar, 1er für März.
Ich brauche sie net. Amelie trägt ja Stoffwindeln und meine große braucht keine Windeln mehr.
Würde sie daher verschenken.
LG und bei Interesse melden, Nicki
Re: Braucht jm. Pampers-Gutscheine???
würde sie gerne nehmen.
lg ilka
ja, hast dich ja als 1.gemeldet!
deine adresse ist noch die gleiche wie beim wichteln???
lg, nicki
Was möchtest du dafür haben ???
Lg Ilka
überweiste mir einfach das porto. schicke dir die daten an deine mailadresse, ist doch sicher auch noch die gleiche. na werde es ja gleich sehen.
lg, nicki
Beim wichteln hiess ich aber noch DezMami05 *gg*
Re: Beim wichteln hiess ich aber noch DezMami05 *g
ja, aber schlaues köpfchen (ich) hab ja aufgepaßt. na dann schicke ich dir die dinger zu!
lg, nicki
dieses Mal bekomm ich gar keine geschickt :-(
das war so prima, bei Gina hab ich die auch immer bekommen. Ausserdem war ich damals noch nicht verheiratet und wir haben den Papa unter der Adresse seiner Eltern angemeldet, so dass wir die Gutscheine 2x bekamen.
Jetzt hab ich 2 Windelkinder und bekomm gar keine mehr *heul* ... hab mir mal gesagt, dass ich auf die Babylove umsteige, wenn ich keine Gutscheine mehr bekomme, aber nun hab ich festgestellt, dass die Babylove im Jumbopack auch nicht billiger sind als die Pampers bei real im Angebot ;-)
LG
Daggi
Re: dieses Mal bekomm ich gar keine geschickt :-(
na ich hab mich nirgendwann bei pampers angemeldet. weiß also gar net, warum ich die überhaupt bekommen hab. hatte sie gestern schon im papierbehälter, dann fiel mir ein, hey, fragste mal, vielleicht braucht sie jemand.
talissa braucht nur noch nachts oder zum mittagsschlaf ne windel und da bekommt sie die von amelie an. fertig.
vlg, nicki
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen