Suchen Menü

Braucht jm. Pampers-Gutscheine???

Huhu Mädels,
habe gestern so Gutscheine für Pampers bekommen. Wenn man 2 Packungen (alle Größen) oder ein Megapack (auch alle Größen) kauft, spart man 4 Euro.
Gutscheine sind es 3 Stück, 1 er für Januar, 1er für Februar, 1er für März.
Ich brauche sie net. Amelie trägt ja Stoffwindeln und meine große braucht keine Windeln mehr.
Würde sie daher verschenken.
LG und bei Interesse melden, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Braucht jm. Pampers-Gutscheine???

hi hast du die gutscheine noch?
würde sie gerne nehmen.
lg ilka

huhu ilka,
ja, hast dich ja als 1.gemeldet!
deine adresse ist noch die gleiche wie beim wichteln???
lg, nicki

Ja dann hast du sie ja noch.
Was möchtest du dafür haben ???
Lg Ilka

huhu ilka,
überweiste mir einfach das porto. schicke dir die daten an deine mailadresse, ist doch sicher auch noch die gleiche. na werde es ja gleich sehen.
lg, nicki

Beim wichteln hiess ich aber noch DezMami05 *gg*

Re: Beim wichteln hiess ich aber noch DezMami05 *g

huhu,
ja, aber schlaues köpfchen (ich) hab ja aufgepaßt. na dann schicke ich dir die dinger zu!
lg, nicki

dieses Mal bekomm ich gar keine geschickt :-(

Menno,
das war so prima, bei Gina hab ich die auch immer bekommen. Ausserdem war ich damals noch nicht verheiratet und wir haben den Papa unter der Adresse seiner Eltern angemeldet, so dass wir die Gutscheine 2x bekamen.
Jetzt hab ich 2 Windelkinder und bekomm gar keine mehr *heul* ... hab mir mal gesagt, dass ich auf die Babylove umsteige, wenn ich keine Gutscheine mehr bekomme, aber nun hab ich festgestellt, dass die Babylove im Jumbopack auch nicht billiger sind als die Pampers bei real im Angebot ;-)
LG
Daggi

Re: dieses Mal bekomm ich gar keine geschickt :-(

huhu daggi,
na ich hab mich nirgendwann bei pampers angemeldet. weiß also gar net, warum ich die überhaupt bekommen hab. hatte sie gestern schon im papierbehälter, dann fiel mir ein, hey, fragste mal, vielleicht braucht sie jemand.
talissa braucht nur noch nachts oder zum mittagsschlaf ne windel und da bekommt sie die von amelie an. fertig.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen