Braucht ihr schon Umstandshosen?
bin derzeit 8+4 und habe schon Probleme in manche meine Hosen zu kommen. Trage jetzt diejenigen, die mir sonst zu groß waren. Kann das denn jetzt schon sein, oder ist das nicht ein bißchen früh? Essen tue ich eigentlich so wie immer, naja manchmal ist auch ein extra Stück Kuchen dabei aber ich bin ja so froh, dass mir nicht mehr übel ist. Wie ist es denn bei euch so mit den Hosen?
Gruß Kroete
Re: Braucht ihr schon Umstandshosen?
LG Sandra
jaaaa hier!!!
jede frau ist anscheinend anders.
seither fühl ich mich rundum wohl mit diesen "bigmama"-hosen...leider spürt man in so bequemen hosen oft das sättigungsgefühl nicht so schnell....arg! muss aufpassen dass ich mich nicht in die reinfresse...;-)
gruss
chrisabella 8+1
GGLG Heidi
Momentan trage ich entweder Umstandshosen oder normale Hosen, die ziemlich weit waren.
Morgens gehts, aber gegen Abend drückt mir der Bauch dann auch manchmal.
LG
Daggi
U-Hosen hab ich noch nicht.
Der Bauch wächst, aber zugenomen hab ich noch nichts, obwohl ich jetzt aufpassen muss, da mir nicht mehr schlecht ist, ess ich auch wieder mehr....
LG, Krümel 7+6
ich bin heute 8+3 und bei mir ist es genauso. Mir paßt noch eine Jeans und eine etwas weitere Hose ... Und alle anderen sind mir schon zu klein. Es paßt aber auch gar keine mehr vom letzten Jahr.
Gehe Donnerstag mal bei H&M gucken. ... So gehts echt nicht und auf der Arbeit darf ich z. B. keine Jeanshosen tragen .... grummel grummel .... Hab aber das Glück, daß meine eine Kollegin auch gerade SS ist und die hat größere Hosen als ich von Anfang an gehabt, daß sie auch eine Kleidergröße mehr hat als ich. und da passe ich ganz gut rein und habe noch Luft. Im privaten Bereich, tja, bis auf zwei Hosen, gehts nicht mehr .... Da geht noch nicht mal mehr der Reisverschluß zu .....
Und mir ist immer total übel, so daß ich auch nicht mehr esse als vorher. Teilweise wohl weniger, weil ich nie weiß, was ich essen sollte. ....
GLG
Sternchen8+3
Ja
habe aber auch noch rest bauch von der ss mit meiner tochter....
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 8+0
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen