Brauche morgen Daumen- Arztbesuch Hörtest
falls ihr morgen ein paar Daumen frei habt, kann ich die gut gebrauchen. Wir haben nämlich morgen den Neugeborenen-Hörtest (bei uns in Ba-Wü wird der anscheinend nicht standardmäßig im KH bei der Geburt gemacht). Und da ich selbst schwerhörig bin (und nach 2 erfolglosen OP`s mit Hörgeräten beidseitig ausgestattet) hoffe ich natürlich daß Anna das nicht vererbt bekommen hat.
Sie hat nämlich in letzter Zeit auf die Tests die man so machen soll/kann (Schlüsselrascheln, Papierrascheln, in die Hände klatschen, Tür zuwerfen) nicht im geringsten reagiert. Naja, zumindest hat sie sich letztens beim Aufreissen eines Feuchttuch- Päckchens erschrocken- das lässt mich hoffen!
Danke Euch schon mal,
bis morgen (@Lena: Natürlich berichte ich und ach ja: Heute kam tatsächlich ein "ah" raus als sie mich angekuckt hat!*froi*),
lG Anja
Re: Brauche morgen Daumen- Arztbesuch Hörtest
GGLG Heidi
meine daumen hast du....*drück*
Meine Daumen sind gedrück!!! Denk an euch!
na klar machen wir das! usnere däumchen sind ganz feste gedrückt!!!! vlg, nicki
Alles klar daumen werden gequetscht *ganzdolldrück
bei uns wird der Test auch nicht immer gemacht. Die Geräte sind sehr teuer und noch nicht flächendeckend vorhanden. Ich habe einen hörbehinderten Cousin und bei der Großen mußten wir den Test privat bei der KiÄ machen. Cedric wurde im KKH getestet, der LIONS-Club hat mehreren Krankenhäuser die Geräte geschenkt. Cedric reagiert übrigends auch nur noch auf unbekannte Geräusche. Wenn ich nicht wüßte, daß alles ok ist, würde ich mir manchmal auch Sorgen machen. Coladose auf Glastisch löste vor ein paar Wochen eine Panikattacke aus. Ansonsten hat er die Ruhe weg, egal wie laut das Chaos um ihn tobt.
LG
Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen