Suchen Menü

Brauche mal eure Hilfe!!!

Hi,
meine Mutter wird nächsten Monat 50 und wir wissen einfach nicht, was wir ihr schenken sollen. Wie würden gerne einen Tagesausflug mit ihr machen. Meine 2 Geschwister mit Partner, mein Mann, meine Tochter und ich, meine Mutter und mein Vater. Habt ihr da vielleicht eine Idee was man so machen kann? Hilfe!!!
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal eure Hilfe!!!

Hy Marlene,
was haltet ihr von einer Schiffsfahrt , weiß ja nicht wo du her kommst aber bei uns kann man z.B. sowas auf dem Main machen ist nicht so teuer , anschließend eine Stadtführung(gibt z.B. Historische Stadtführungen ) irgendwo einen Kaffee trinken gehen und zum Abschluß ein schönes Abendessen!
Lg Andrea M.

Hi
hast du eine junge Mutter.... meine ist 70 geworden...
ich habe meinen Eltern mal einen Rundflug über ihrer Stadt geschenkt und das auch ganz spannend verpackt. Sie wussten nicht, wohin wir fuhren und wurden erst am Flughafen gewahr, was passiert. (meine Mutter ist bis dato aber noch nie in irgend einem Flieger gesessen, daher war die Überraschung für sie besonders gross)
oder wie wärs mit einem Ausflug, wo eure Mutter ein paar Wellness Behandlungen bekommt ... (Massage, etc) nachher nett essen.
liebe Grüsse
lotta

Wenn du in der Nähe von Rüdesheim wohnst, hätte ich da n Supi-Tip mit Gondelbahn, bißchen laufen und Schiff fahren. Aber so pauschal...?!? LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen